Freitag, 23. September: 6 Schwaben = geballte Ladung Comedy!

2 Kommentare
Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 23/09/2022
20:00

Veranstaltungsort
Keltenhalle


Die Tickets vom 28.03.2020 und 08.07.2021 behalten ihre Gültigkeit.

Beginn: 20.00 Uhr
Einlass: 19.00 Uhr

6 Schwaben geballte Ladung Comedy!

Am 23.09. zündet Doris Reichenauer von „Dui do on de Sell“ in Vilsingen gemeinsam mit den „Schrillen Fehlaperlen“ ein geniales schwäbisches Comedy-Feuerwerk, das schlagfertiger und authentischer nicht sein könnte. Da bleibt kein Auge trocken.

Durch einen kurzfristigen Krankheitsausfall von Petra Binder, steht Doris Reichenauer von „Dui do on de Sell“ ausnahmsweise Solo mit den humorvoll-musikalischen „Schrillen Fehlaperlen“ auf der Bühne. Wie gewohnt lässt die schlagfertige Powerfrau ihr Publikum „brüllen“ vor Lachen und präsentiert die Lieblings-Szenen ihrer Zuschauer aus über 20 Jahren Kabarett. Zwar Solo aber dafür mit doppelter Schwertgosch-Power startet Doris Reichenauer eine erbarmungslose Attacke auf die Lachmuskeln des Publikums und sorgt dafür, dass der Abend zu einem echten Erlebnis wird, das man nicht so schnell vergisst.

Dazu begeistern die „Schrillen Fehlaperlen“ mit Wortwitz, schrillen Outfits und derb-schwäbischen Liedern, von denen viele ihr Publikum noch lange danach als absolute Ohrwürmer begleiten.
Ihr Hit „mir roichts, dass i woiß, dass i kennt, wenn i wed“ ist in aller Munde und der absolute Erfolgstitel in fast jedem Whatsapp-Archiv.

 

Vorheriger Beitrag
Sonntag, 19.03: Wechseljahre
Nächster Beitrag
Mittwoch 22. März: Reg mi net uf

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü