Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.192.15.251.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
484 Einträge
Gaby mit Mama Gaby mit Mama aus Echterdingen schrieb am 27. Januar 2024 um 23:51
Liebste Doris, herzlichen Dank für deine tolle Vorstellung Heute und dass wir, (vorallem freue ich mich für meine Mama, die im letzten Jahr für fast ein halbes Jahr im Krankenhaus verbringen musste) wieder einmal aus ganzem Herzen lachen konnten. Du bist ein Sonnenschein, genauso wie du, liebste Petra! 🌞Wir wünschen dir von Herzen alles erdenklich Gute und dass es dir hoffentlich bald wieder gut geht🙏🍀🐞 Liebe Grüße Gaby
Liebste Doris, herzlichen Dank für deine tolle Vorstellung Heute und dass wir, (vorallem freue ich mich für meine Mama, die im letzten Jahr für fast ein halbes Jahr im Krankenhaus verbringen musste) wieder einmal aus ganzem Herzen lachen konnten. Du bist ein Sonnenschein, genauso wie du, liebste Petra! 🌞Wir wünschen dir von Herzen alles erdenklich Gute und dass es dir hoffentlich bald wieder gut geht🙏🍀🐞 Liebe Grüße Gaby... Collapse
Diana Diana aus Untermünkheim schrieb am 29. Dezember 2023 um 12:59
Doris Reichenauer und Hansy Vogt rockten in Schwäbisch Hall die Bühne! Zwar hatten wir uns auf das Duo mit Petra Binder gefreut, aber der Abend steckte voller Überraschungen! Es sind die Geschichten aus dem Alltag, die ansprechen und die mit einem charmanten Augenzwinkern wundervoll und stilreich erzählt wurden. Frau Wäber erwischte mich dabei eiskalt, ich hatte schon lange nicht mehr so Tränen gelacht! Das war auch der Grund, warum ich es mit noch tränennassem Gesicht und erscht mal Luft holen, nicht geschafft habe, nach der Vorstellung einfach nur "Danke!" zu sagen. Danke für diesen schönen Abend, danke für das Lachen(können) (bei diesen Weltereignissen!) und danke, dass Sie professionell durch diesen Abend führten, dass Sie viel Zeit und Arbeit investieren, um... Weiterlesen
Doris Reichenauer und Hansy Vogt rockten in Schwäbisch Hall die Bühne! Zwar hatten wir uns auf das Duo mit Petra Binder gefreut, aber der Abend steckte voller Überraschungen! Es sind die Geschichten aus dem Alltag, die ansprechen und die mit einem charmanten Augenzwinkern wundervoll und stilreich erzählt wurden. Frau Wäber erwischte mich dabei eiskalt, ich hatte schon lange nicht mehr so Tränen gelacht! Das war auch der Grund, warum ich es mit noch tränennassem Gesicht und erscht mal Luft holen, nicht geschafft habe, nach der Vorstellung einfach nur "Danke!" zu sagen. Danke für diesen schönen Abend, danke für das Lachen(können) (bei diesen Weltereignissen!) und danke, dass Sie professionell durch diesen Abend führten, dass Sie viel Zeit und Arbeit investieren, um uns Menschen gut zu unterhalten! Es war, wie gesagt, "Voll lustig!" Bleiben Sie gesund und an Petra Binder die besten Genesungswünsche! Sie haben gefehlt! 🍀... Collapse
Yolanda Yolanda aus Waldkirch schrieb am 19. Dezember 2023 um 11:18
Liebe Doris Dein Auftritt in Waldkirch war genial. Du hast das Publikum mit deiner lockeren, unterhaltsamen und witzigen Art bestens unterhalten. Wir haben den Abend sehr geniessen können und freuen uns schon jetzt auf deinen nächsten Auftritt bei uns.
Liebe Doris Dein Auftritt in Waldkirch war genial. Du hast das Publikum mit deiner lockeren, unterhaltsamen und witzigen Art bestens unterhalten. Wir haben den Abend sehr geniessen können und freuen uns schon jetzt auf deinen nächsten Auftritt bei uns.... Collapse
Elli Barho Elli Barho aus Edemissen schrieb am 4. Dezember 2023 um 13:20
Liebe Petra, es macht mich so sehr traurig, was ich da heute gelesen habe . Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und dass du bald wieder ganz gesund wirst. Manchmal zwingt uns eine Krankheit eine AusZeit zu nehmen, um gleichwohl wieder Kraft zu schöpfen, gesund zu werden und wieder voll im Leben stehen zu können. Du und Deine Partnerin haben uns soviel positive Energie gegeben mit Euren tollen Programmen und wenn alle ein wenig von dieser Energie an Dich zurückgeben, dann wirst Du es schaffen, wieder ganz gesund zu werden und wieder auf die Bühne zurückkehren. Wir wünschen auch Doris alles Gute und viel Erfolg. Es heißt nicht umsonst: Dui do on de Sell! Die eine wie die andere! Viele... Weiterlesen
Liebe Petra, es macht mich so sehr traurig, was ich da heute gelesen habe . Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und dass du bald wieder ganz gesund wirst. Manchmal zwingt uns eine Krankheit eine AusZeit zu nehmen, um gleichwohl wieder Kraft zu schöpfen, gesund zu werden und wieder voll im Leben stehen zu können. Du und Deine Partnerin haben uns soviel positive Energie gegeben mit Euren tollen Programmen und wenn alle ein wenig von dieser Energie an Dich zurückgeben, dann wirst Du es schaffen, wieder ganz gesund zu werden und wieder auf die Bühne zurückkehren. Wir wünschen auch Doris alles Gute und viel Erfolg. Es heißt nicht umsonst: Dui do on de Sell! Die eine wie die andere! Viele Grüße und alles Liebe und Gute werde bald wieder gesund, Petra und Du Doris bleib gesund! 🫶🍀Herzliche Grüße Elli, jetzt aus Niedersachsen.... Collapse
Simone und Matthias Bulling, Bulling Entertainment Simone und Matthias Bulling, Bulling Entertainment aus Heilbronn schrieb am 29. November 2023 um 16:08
Liebe Doris! Auch in Heilbronn bist du wegen der aktuellen Erkrankung unserer lieben Petra als Solistin aufgetreten – wohl mit Herrn Hämmerle als eurem geplanten Gast im Jubiläums-Gepäck – aber in deinen Sets eben solo… Wir danken dir sehr, dass du „Dui do on de Sell“ auch im Alleinmarsch fulminant vertreten hast und zu so großer Resonanz beim Publikum geführt hast: Das war ein so witziger und mit nicht enden wollendem Applaus belohnter Abend, der allen gut getan hat – gerade in einer Zeit, in der gemeinsam Lachen den Kitt unserer Gesellschaft bilden kann… Wir danken dir für deinen grandiosen Einsatz fürs Heilbronner Publikum! Herzlich bis zum Wiedersehen! Simone und Matthias Bulling Bulling Entertainment GmbH, Heilbronn
Liebe Doris! Auch in Heilbronn bist du wegen der aktuellen Erkrankung unserer lieben Petra als Solistin aufgetreten – wohl mit Herrn Hämmerle als eurem geplanten Gast im Jubiläums-Gepäck – aber in deinen Sets eben solo… Wir danken dir sehr, dass du „Dui do on de Sell“ auch im Alleinmarsch fulminant vertreten hast und zu so großer Resonanz beim Publikum geführt hast: Das war ein so witziger und mit nicht enden wollendem Applaus belohnter Abend, der allen gut getan hat – gerade in einer Zeit, in der gemeinsam Lachen den Kitt unserer Gesellschaft bilden kann… Wir danken dir für deinen grandiosen Einsatz fürs Heilbronner Publikum! Herzlich bis zum Wiedersehen! Simone und Matthias Bulling Bulling Entertainment GmbH, Heilbronn... Collapse
Vanessa Killenberger Vanessa Killenberger aus Bad Saulgau schrieb am 20. November 2023 um 12:43
Doris Reichenauer war super auf der Bühne und hat für reichlich Lacher gesorgt. Manche Besucher kriegten sich teilweise gar nicht mehr ein und rutschten fast vom Stuhl vor lauter Lachen… 😉 Wir alle hatten somit einen sehr erfolgreichen Abend und auch Doris Reichenauer war begeistert vom Bad Saulgauer Publikum.
Doris Reichenauer war super auf der Bühne und hat für reichlich Lacher gesorgt. Manche Besucher kriegten sich teilweise gar nicht mehr ein und rutschten fast vom Stuhl vor lauter Lachen… 😉 Wir alle hatten somit einen sehr erfolgreichen Abend und auch Doris Reichenauer war begeistert vom Bad Saulgauer Publikum.... Collapse
Waltraud Klemm Waltraud Klemm aus Waldshut schrieb am 20. November 2023 um 9:35
Die Show von Doris Reichenauer war großartig und hat uns einen zauberhaften Abend beschert! Weiterhin tolle Ideen, ausverkaufte Häuser und Mut und Kraft dies zu realisieren.
Die Show von Doris Reichenauer war großartig und hat uns einen zauberhaften Abend beschert! Weiterhin tolle Ideen, ausverkaufte Häuser und Mut und Kraft dies zu realisieren.... Collapse
Heike Hajden Heike Hajden aus Waldshut schrieb am 20. November 2023 um 9:33
Am vergangenen Freitag durfte ich einen mega schönen, unterhaltsamen und lustigen Abend bei Doris Reichenauer verbringen!
Am vergangenen Freitag durfte ich einen mega schönen, unterhaltsamen und lustigen Abend bei Doris Reichenauer verbringen!... Collapse
Peter Berchtold Peter Berchtold aus Friedrichshafen schrieb am 13. November 2023 um 8:38
Soloprogramm Doris Reichenauer Exzellentes Soloprogramm , hier kommen Schlag auf Schlag die Pointen , das Publikum war hellauf begeistert und kam aus dem Lachen nicht mehr raus , bin seit 1979 Veranstalter und war begeistert! Peter Berchtold Bahnhof Fischbach /Theaterstadel Markdorf Friedrichshafen, 04.11.2023
Soloprogramm Doris Reichenauer Exzellentes Soloprogramm , hier kommen Schlag auf Schlag die Pointen , das Publikum war hellauf begeistert und kam aus dem Lachen nicht mehr raus , bin seit 1979 Veranstalter und war begeistert! Peter Berchtold Bahnhof Fischbach /Theaterstadel Markdorf Friedrichshafen, 04.11.2023... Collapse
Arne Hahn Arne Hahn aus Wurmlingen schrieb am 13. November 2023 um 8:35
Die Voraussetzungen nach dem krankheitsbedingten Ausfall von Petra Binder waren nur auf dem Papier schwierig: Doris Reichenauer hatte nicht nur die Bühne, sondern vor allem auch ihr Publikum von Anfang an voll im Griff. Was Doris solo an diesem Abend geleistet hat, war sensationell! Das wurde uns auch von unseren Gästen so zurückgespielt, die allesamt restlos begeistert waren. Übrigens: Im Vorfeld wurde keine einzige Eintrittskarte zurückgegeben, nachdem bekannt wurde, dass "Dui do on de Sell" an diesem Abend zu "Dui do ohne de Sell" werden. Dieses Vertrauen hat Doris in ihrer unvergleichlichen Art mit einem umwerfenden Soloprogramm belohnt. Wurmlingen freut sich schon auf ein Wiedersehen! Arne Hahn, Waldrausch/ Agentur aha! Wurmlingen, 31.10.2023
Die Voraussetzungen nach dem krankheitsbedingten Ausfall von Petra Binder waren nur auf dem Papier schwierig: Doris Reichenauer hatte nicht nur die Bühne, sondern vor allem auch ihr Publikum von Anfang an voll im Griff. Was Doris solo an diesem Abend geleistet hat, war sensationell! Das wurde uns auch von unseren Gästen so zurückgespielt, die allesamt restlos begeistert waren. Übrigens: Im Vorfeld wurde keine einzige Eintrittskarte zurückgegeben, nachdem bekannt wurde, dass "Dui do on de Sell" an diesem Abend zu "Dui do ohne de Sell" werden. Dieses Vertrauen hat Doris in ihrer unvergleichlichen Art mit einem umwerfenden Soloprogramm belohnt. Wurmlingen freut sich schon auf ein Wiedersehen! Arne Hahn, Waldrausch/ Agentur aha! Wurmlingen, 31.10.2023... Collapse
Elsabeth Elsabeth aus Stuttgart schrieb am 12. November 2023 um 23:09
Hab die Eintrittskarte von lieber Freundin geschenkt bekommen was soll ich sagen ...war super toller Abend ...ich/wir kommen bestimmt wieder an Petra liebe Genesungswünsche
Hab die Eintrittskarte von lieber Freundin geschenkt bekommen was soll ich sagen ...war super toller Abend ...ich/wir kommen bestimmt wieder an Petra liebe Genesungswünsche... Collapse
Alexandra konz Alexandra konz aus 74374 Zaberfeld schrieb am 12. November 2023 um 11:57
Hatte gestern die Ehre diese tolle Aufführung zu sehen! Es war Mega super toll! Vielen Dank! Liebe grüße a. Konz
Hatte gestern die Ehre diese tolle Aufführung zu sehen! Es war Mega super toll! Vielen Dank! Liebe grüße a. Konz... Collapse
Peter Berchtold Peter Berchtold aus Friedrichshafen schrieb am 10. November 2023 um 17:19
Soloprogramm Doris Reichenauer: Exzellentes Soloprogramm , hier kommen Schlag auf Schlag die Pointen , das Publikum war hellauf begeistert und kam aus dem Lachen nicht mehr raus , bin seit 1979 Veranstalter und war begeistert! Peter Berchtold Bahnhof Fischbach /Theaterstadel Markdorf Friedrichshafen, 04.11.2023
Soloprogramm Doris Reichenauer: Exzellentes Soloprogramm , hier kommen Schlag auf Schlag die Pointen , das Publikum war hellauf begeistert und kam aus dem Lachen nicht mehr raus , bin seit 1979 Veranstalter und war begeistert! Peter Berchtold Bahnhof Fischbach /Theaterstadel Markdorf Friedrichshafen, 04.11.2023... Collapse
Angelika Tetz Angelika Tetz aus Plattenhardt schrieb am 10. November 2023 um 14:52
Schon lange haben wir auf den Auftritt von „Dui do on de Sell“ bei uns in Plattenhardt gewartet – schon zum 3. Mal sollten die schlagfertigen Powerfrauen bei uns zu Gast sein. Aufgrund des kurzfristigen krankheitsbedingten Ausfalls von Petra Binder stand Doris Reichenauer mit ihrem mitreißenden Solo-Programm auf der Bühne. Das hat aber unserer Vorfreude und dem Besucherandrang keinen Abbruch getan. Was sollen wir sagen: der Abend hat alles gehalten, was wir erwartet haben – Muskelkater vom Lachen inbegriffen. Das Publikum war total begeistert! Doris ist einfach sensationell! Danke für diesen unvergesslichen Abend - wir freuen uns jetzt schon auf ein weiteres Mal!
Schon lange haben wir auf den Auftritt von „Dui do on de Sell“ bei uns in Plattenhardt gewartet – schon zum 3. Mal sollten die schlagfertigen Powerfrauen bei uns zu Gast sein. Aufgrund des kurzfristigen krankheitsbedingten Ausfalls von Petra Binder stand Doris Reichenauer mit ihrem mitreißenden Solo-Programm auf der Bühne. Das hat aber unserer Vorfreude und dem Besucherandrang keinen Abbruch getan. Was sollen wir sagen: der Abend hat alles gehalten, was wir erwartet haben – Muskelkater vom Lachen inbegriffen. Das Publikum war total begeistert! Doris ist einfach sensationell! Danke für diesen unvergesslichen Abend - wir freuen uns jetzt schon auf ein weiteres Mal!... Collapse
Horst Horst aus Wiesloch schrieb am 20. Oktober 2023 um 0:03
Hallo Dui do on de Sell Team, zuerst möchte ich an die erkrankte Petra die besten Genesungsgrüße senden, und alles Gute wünschen, dass Du schnell , aber auch Gesund wieder auf die Bühne zurück kehren kannst. War heute wieder bei euch in Bruchsal, und zuerst erschrocken, dass krankheitsbedingt Petra nicht auftreten kann. Vielleicht auch eine kleine Enttäuschung war mir ins Gesicht geschrieben. Was ich aber an diesem Abend in Bruchsal erleben durfte , war richtig gutes Kino. Respekt, das war für mich sensationell und absolute Spitzenqualität an Comedy. Ich hatte auch das Gefühl das der Saal das genauso gesehen hat, was auch im Foyer deutlich wurde. Glückwunsch für diesen sensationellen Abend mit dem Gast. War einfach Spitze und ich komme... Weiterlesen
Hallo Dui do on de Sell Team, zuerst möchte ich an die erkrankte Petra die besten Genesungsgrüße senden, und alles Gute wünschen, dass Du schnell , aber auch Gesund wieder auf die Bühne zurück kehren kannst. War heute wieder bei euch in Bruchsal, und zuerst erschrocken, dass krankheitsbedingt Petra nicht auftreten kann. Vielleicht auch eine kleine Enttäuschung war mir ins Gesicht geschrieben. Was ich aber an diesem Abend in Bruchsal erleben durfte , war richtig gutes Kino. Respekt, das war für mich sensationell und absolute Spitzenqualität an Comedy. Ich hatte auch das Gefühl das der Saal das genauso gesehen hat, was auch im Foyer deutlich wurde. Glückwunsch für diesen sensationellen Abend mit dem Gast. War einfach Spitze und ich komme wieder, und kann das auch nur weiterempfehlen. Wer noch nie da war, hat bis jetzt an Spitzen-Comedy was versäumt , Danke für den Abend... Collapse
Walter Wetzel Walter Wetzel aus Plochingen schrieb am 12. September 2023 um 22:58
Es wäre eine so tolle Sendung, wenn diese künstliche Lacher nicht mehr eingesetzt werden! Sie stören und sind meist völlig deplatziert! Teilweise noch jedem Dialog oder noch schlimmer nach jedem Satz! Auf jeden Fall unnötig und Hand aufs Herz, das habt ihr doch gar nicht nötig! Weil in keiner Livesendung würde so häufig und so gleichmäßig gelacht werden! Es gibt keine Unterschiede je nach Dialog zwischen den Lacher! Deshalb, Lacher weg lassen und es einfach dem Zuschauer überlassen ob und wann es für ihn lustig ist! Siehe auch andere Sendungen auf dem gleichen Kanal! Da gibt es die Lacher nur bei den Sendungen mit echten Publikum und die sind dann auch echt! Mfg
Es wäre eine so tolle Sendung, wenn diese künstliche Lacher nicht mehr eingesetzt werden! Sie stören und sind meist völlig deplatziert! Teilweise noch jedem Dialog oder noch schlimmer nach jedem Satz! Auf jeden Fall unnötig und Hand aufs Herz, das habt ihr doch gar nicht nötig! Weil in keiner Livesendung würde so häufig und so gleichmäßig gelacht werden! Es gibt keine Unterschiede je nach Dialog zwischen den Lacher! Deshalb, Lacher weg lassen und es einfach dem Zuschauer überlassen ob und wann es für ihn lustig ist! Siehe auch andere Sendungen auf dem gleichen Kanal! Da gibt es die Lacher nur bei den Sendungen mit echten Publikum und die sind dann auch echt! Mfg... Collapse
Thomas und Elke Thomas und Elke aus Vaihingen an der Enz schrieb am 25. Juli 2023 um 23:56
Vielen herzlichen Dank, Euch beiden für diesen tollen Abend heute in Vaihingen/Enz. Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute, Gesundheit und Gottes Segen. Seid herzlichst gegrüßt, Thomas und Elke
Vielen herzlichen Dank, Euch beiden für diesen tollen Abend heute in Vaihingen/Enz. Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute, Gesundheit und Gottes Segen. Seid herzlichst gegrüßt, Thomas und Elke... Collapse
Heidi Hees Heidi Hees aus Stuttgart schrieb am 26. Juni 2023 um 17:58
Liebe Doris liebe Petra, gestern Abend war echt der Hammer in der Sparda Welt.Vielen Dank dafür. Wir haben gelacht wie lange nicht mehr. Wir haben schon alle Programme bisher von euch gesehen. Aber es ist immer wieder anders und erfrischend. Herzliche Grüße Heidi
Liebe Doris liebe Petra, gestern Abend war echt der Hammer in der Sparda Welt.Vielen Dank dafür. Wir haben gelacht wie lange nicht mehr. Wir haben schon alle Programme bisher von euch gesehen. Aber es ist immer wieder anders und erfrischend. Herzliche Grüße Heidi... Collapse
Stefanie Bader Stefanie Bader aus Reutlingen schrieb am 14. Mai 2023 um 21:47
Heute wieder mal dabei gewesen in Pfullingen. Herrlich. Ich könnt Euch stundenlang zuhören, einfach grandios!! War nicht das erste und erst recht nicht das letzte Mal! Ich find Euch so klasse!!😂😍👍
Heute wieder mal dabei gewesen in Pfullingen. Herrlich. Ich könnt Euch stundenlang zuhören, einfach grandios!! War nicht das erste und erst recht nicht das letzte Mal! Ich find Euch so klasse!!😂😍👍... Collapse
Lotte G. Lotte G. aus Rauenberg schrieb am 7. Mai 2023 um 17:16
Liebe Doris, liebe Petra, vielen lieben Dank für einen tollen Abend in Wiesloch! Wir haben mega viel gelacht! Hatten euch bis dato nur vom TV her gekannt. Wir kommen bestimmt wieder zu euch, wenn ihr mal wieder in der Nähe seid. Viele liebe Grüße Uwe und Lotte. P.S. Danke noch für das Autogramm. 🙂
Liebe Doris, liebe Petra, vielen lieben Dank für einen tollen Abend in Wiesloch! Wir haben mega viel gelacht! Hatten euch bis dato nur vom TV her gekannt. Wir kommen bestimmt wieder zu euch, wenn ihr mal wieder in der Nähe seid. Viele liebe Grüße Uwe und Lotte. P.S. Danke noch für das Autogramm. :-)... Collapse
Lotte G. Lotte G. aus Rauenberg schrieb am 7. Mai 2023 um 17:16
Liebe Doris, liebe Petra, vielen lieben Dank für einen tollen Abend in Wiesloch! Wir haben mega viel gelacht! Hatten euch bis dato nur vom TV her gekannt. Wir kommen bestimmt wieder zu euch, wenn ihr mal wieder in der Nähe seid. Viele liebe Grüße Uwe und Lotte. P.S. Danke noch für das Autogramm. 🙂
Liebe Doris, liebe Petra, vielen lieben Dank für einen tollen Abend in Wiesloch! Wir haben mega viel gelacht! Hatten euch bis dato nur vom TV her gekannt. Wir kommen bestimmt wieder zu euch, wenn ihr mal wieder in der Nähe seid. Viele liebe Grüße Uwe und Lotte. P.S. Danke noch für das Autogramm. :-)... Collapse
Andrea Andrea aus Ersingen schrieb am 4. Mai 2023 um 9:31
14.4. in Ersingen MEGA! Lachen non stop - einfach toll! Sehr schön ist auch die natürliche Art von Ihnen beiden. So überhaupt nicht abgehoben. Als Publikum fühlen wir uns respektiert auf Augenhöhe und belohnt durch Wortwitz, Mimik und Gestik. Jederzeit "uff schwäbisch gsagt: sau gut!" Vielen, vielen Dank!
14.4. in Ersingen MEGA! Lachen non stop - einfach toll! Sehr schön ist auch die natürliche Art von Ihnen beiden. So überhaupt nicht abgehoben. Als Publikum fühlen wir uns respektiert auf Augenhöhe und belohnt durch Wortwitz, Mimik und Gestik. Jederzeit "uff schwäbisch gsagt: sau gut!" Vielen, vielen Dank!... Collapse
Sonja Egenberger Sonja Egenberger aus Mosbach schrieb am 2. Mai 2023 um 8:27
Vielen Dank für den tollen Abend. Ich hab das ganze Programm über gelacht. Die Beiden sind einfach herrlich. Ich hatte schon ewig keinen so schönen Abend mehr. Vielen vielen Dank.
Vielen Dank für den tollen Abend. Ich hab das ganze Programm über gelacht. Die Beiden sind einfach herrlich. Ich hatte schon ewig keinen so schönen Abend mehr. Vielen vielen Dank.... Collapse
Susanne Steinberg Susanne Steinberg aus Ersingen schrieb am 2. Mai 2023 um 8:20
Liebe Petra, liebe Doris, ich sage Ihnen aus tiefstem Herzen "Dankeschön" für einen unvergesslichen Abend gestern in Ersingen bei der Froschwaidbande. Wir haben noch nie einen ganzen Abend nur gelacht und ich bin selbst abends noch mit einem dicken "Grinsen" im Gesicht ins Bett gegangen. Sie sollte es tatsächlich einfach auf Rezept geben, dann würde unsere Welt gleich wieder ein bisschen optimistischer aussehen. Ich wünsche Ihnen ganz viel Gesundheit und freue mich noch auf viele weitere Lachmomente. Ihr neuer Fan Susanne Steinberg 🙂
Liebe Petra, liebe Doris, ich sage Ihnen aus tiefstem Herzen "Dankeschön" für einen unvergesslichen Abend gestern in Ersingen bei der Froschwaidbande. Wir haben noch nie einen ganzen Abend nur gelacht und ich bin selbst abends noch mit einem dicken "Grinsen" im Gesicht ins Bett gegangen. Sie sollte es tatsächlich einfach auf Rezept geben, dann würde unsere Welt gleich wieder ein bisschen optimistischer aussehen. Ich wünsche Ihnen ganz viel Gesundheit und freue mich noch auf viele weitere Lachmomente. Ihr neuer Fan Susanne Steinberg :)... Collapse
Judith Friedrich Judith Friedrich aus Sulzbach am Main schrieb am 30. April 2023 um 8:49
Wir waren gestern Abend in Mosbach bei Euch. Vielen Dank für diesen tollen und unvergesslichen Abend. Wir hatten schon lange nicht mehr so viel gelacht. Es war einfach spitze 😄!! Hier nimmt man gerne eine etwas weitere Anfahrt in Kauf 👍. Wir kommen gerne einmal wieder. Macht weiter so!!
Wir waren gestern Abend in Mosbach bei Euch. Vielen Dank für diesen tollen und unvergesslichen Abend. Wir hatten schon lange nicht mehr so viel gelacht. Es war einfach spitze 😄!! Hier nimmt man gerne eine etwas weitere Anfahrt in Kauf 👍. Wir kommen gerne einmal wieder. Macht weiter so!!... Collapse
Avalon Mädels, Heidi Avalon Mädels, Heidi aus Traunreut schrieb am 26. März 2023 um 9:36
Meine lieben Damen, Ihr habt uns gestern in Traunreut eine große Freude gemacht! 2 Stunden ein Lacher nach dem anderen - und vor allem: alles ist so wie Ihr's sagt! 🙂 Doris, die Stunde danach am Tisch mit Dir hat uns SEEHR gefreut, da hat einfach der eine schwäbische Deckel auf die 14 bayerischen Töpfe gepasst...... Wir freuen uns wenn Ihr wieder ins oberbayerische Ländle kommt, gebt uns vorher Bescheid - wir füllen die Pause........ Nochmal vielen Dank für den superschönen Abend und ganz liebe Grüße von der gesamten wilden Weibertruppe Heidi und die Avalon Mädels
Meine lieben Damen, Ihr habt uns gestern in Traunreut eine große Freude gemacht! 2 Stunden ein Lacher nach dem anderen - und vor allem: alles ist so wie Ihr's sagt! 🙂 Doris, die Stunde danach am Tisch mit Dir hat uns SEEHR gefreut, da hat einfach der eine schwäbische Deckel auf die 14 bayerischen Töpfe gepasst...... Wir freuen uns wenn Ihr wieder ins oberbayerische Ländle kommt, gebt uns vorher Bescheid - wir füllen die Pause........ Nochmal vielen Dank für den superschönen Abend und ganz liebe Grüße von der gesamten wilden Weibertruppe Heidi und die Avalon Mädels... Collapse
Claudia Telders Claudia Telders aus Ludwigsburg schrieb am 16. Februar 2023 um 19:17
Immer wieder fantastisch ihr Beiden, war im Möglingen dabei, habe mich scheckig gelacht!! Werde immer wieder zu euch kommen!! Liebe Grüßle aus Lubu Claudi
Immer wieder fantastisch ihr Beiden, war im Möglingen dabei, habe mich scheckig gelacht!! Werde immer wieder zu euch kommen!! Liebe Grüßle aus Lubu Claudi... Collapse
Uwe Wieland Uwe Wieland aus Stuttgart schrieb am 13. Februar 2023 um 18:57
Hallo euch beiden, Hab mi so saumäßig g'frait, wo ich eich en d'r Fasnet en Donzdorf g'seh han ond des laif. Wünsche euch alles erdenklich Gute und bleibt gesund und wenn es noch wo fehlt dann werdet vollends Gesund. Liebe Grüße Uwe Wieland.
Hallo euch beiden, Hab mi so saumäßig g'frait, wo ich eich en d'r Fasnet en Donzdorf g'seh han ond des laif. Wünsche euch alles erdenklich Gute und bleibt gesund und wenn es noch wo fehlt dann werdet vollends Gesund. Liebe Grüße Uwe Wieland.... Collapse
Dagmar Schäfer Dagmar Schäfer aus /9868 Feldberg schrieb am 8. Februar 2023 um 19:16
Hab Euch wieder einmal im Fernsehn gesehen. Ihr habt einen umwerfend natürlichen Humor, der alles Abgehobene schön erdet.... Richtig gut!
Hab Euch wieder einmal im Fernsehn gesehen. Ihr habt einen umwerfend natürlichen Humor, der alles Abgehobene schön erdet.... Richtig gut!... Collapse
Silke Schoch Silke Schoch aus Ettenheim-Altdorf schrieb am 20. Januar 2023 um 0:12
19.01.23 Denzlingen Es tat so gut nach fast drei Jahren Coronapandemie mal wieder so richtig herzlich im Dauer-Lach-Modus zu sein mit Muskelkater inklusive. Vielen herzlichen Dank für euren authentischen dreideutigen Humor, den ihr mit uns Publikum teilt.
19.01.23 Denzlingen Es tat so gut nach fast drei Jahren Coronapandemie mal wieder so richtig herzlich im Dauer-Lach-Modus zu sein mit Muskelkater inklusive. Vielen herzlichen Dank für euren authentischen dreideutigen Humor, den ihr mit uns Publikum teilt.... Collapse
Cornelia Fehr Cornelia Fehr aus Biberach an der Riss schrieb am 5. Januar 2023 um 8:53
04.01.2023 - in Biberach - ein Bombenabend - Lachmuskelkater garantiert - ihr Mädels seid oifach Spitze 😍😍
04.01.2023 - in Biberach - ein Bombenabend - Lachmuskelkater garantiert - ihr Mädels seid oifach Spitze 😍😍... Collapse
Monika Bittner Monika Bittner aus Friedrichshafen schrieb am 30. Dezember 2022 um 23:37
30.12.2022 - heute Abend im Bahnhof Fischbach/Friedrichshafen Danke für einen unbeschwerten Abend! Es tut so gut, für ein paar Stunden zu lachen, Eure Unterhaltung zu genießen und Euch zu bewundern. Alles Gute für 2023, Gesundheit und nochmal ein ganz "dickes" Dankeschön. Ihr seid klasse.
30.12.2022 - heute Abend im Bahnhof Fischbach/Friedrichshafen Danke für einen unbeschwerten Abend! Es tut so gut, für ein paar Stunden zu lachen, Eure Unterhaltung zu genießen und Euch zu bewundern. Alles Gute für 2023, Gesundheit und nochmal ein ganz "dickes" Dankeschön. Ihr seid klasse.... Collapse
Elli Barho Elli Barho aus Karlsruhe schrieb am 30. Dezember 2022 um 9:05
Hallo liebe Doris und Petra! Schön war’s wieder, gestern in Bad Herrenalb. Es tat so gut und man vergaß all das Leid auf der Welt. Ich wünsche euch einen guten Rutsch, ein hoffentlich besseres neues Jahr, ohne Krieg und Pandemien. Bleibt gesund und zuversichtlich. Bis hoffentlich bald. Elli Barho
Hallo liebe Doris und Petra! Schön war’s wieder, gestern in Bad Herrenalb. Es tat so gut und man vergaß all das Leid auf der Welt. Ich wünsche euch einen guten Rutsch, ein hoffentlich besseres neues Jahr, ohne Krieg und Pandemien. Bleibt gesund und zuversichtlich. Bis hoffentlich bald. Elli Barho... Collapse
Thea Hoh Thea Hoh aus Vöhringen schrieb am 24. November 2022 um 13:57
Wir waren gestern in Sulz bei Eurer Jubiläumshow. Das war einfach mal wieder Klasse, Ihr seid so unverfälscht, man findet sich in euren Sketchen immer lachend wieder. Kein bisschen arrogant. Bleibt so wie ihr seid, die nächsten 20 Jahre. Einfach toll ihr Zwei. 😂😂😍😍
Wir waren gestern in Sulz bei Eurer Jubiläumshow. Das war einfach mal wieder Klasse, Ihr seid so unverfälscht, man findet sich in euren Sketchen immer lachend wieder. Kein bisschen arrogant. Bleibt so wie ihr seid, die nächsten 20 Jahre. Einfach toll ihr Zwei. 😂😂😍😍... Collapse
Ilona Sanchez Ilona Sanchez aus Baden-Baden schrieb am 28. Oktober 2022 um 15:16
Hallöchen Ihr lieben, Wir waren am am 22.10. In Bühl. Zum 1. Mal sassen wir in der 1. Reihe. Ihr ward mega klasse. Wir haben uns schief gelacht. Danke schön für den super tollen Abend
Hallöchen Ihr lieben, Wir waren am am 22.10. In Bühl. Zum 1. Mal sassen wir in der 1. Reihe. Ihr ward mega klasse. Wir haben uns schief gelacht. Danke schön für den super tollen Abend... Collapse
Isensee Roland Isensee Roland aus 76287 Rheinstetten schrieb am 22. Oktober 2022 um 23:37
Nochmals ein Hallo an euch, waren heute Abend bei eurem Auftritt in Rastatt. Ihr ward super drauf und wir konnten 2 Stunden sehr viel lachen. Vielen Dank für einen unvergesslichen Abend. Wir sehen uns sicherlich wieder. Gruss Roland und Brigitte aus Rheinstetten
Nochmals ein Hallo an euch, waren heute Abend bei eurem Auftritt in Rastatt. Ihr ward super drauf und wir konnten 2 Stunden sehr viel lachen. Vielen Dank für einen unvergesslichen Abend. Wir sehen uns sicherlich wieder. Gruss Roland und Brigitte aus Rheinstetten... Collapse
Klaus Preuss Klaus Preuss aus Muggensturm schrieb am 22. Oktober 2022 um 23:27
Hallo ihr zwei, wir (sinn seit 45Johr verheiert) kommen gerade von eurem Auftritt in Rastatt und hatten einen echt tollen Abend mit euch. Wir haben wirklich des öfteren gedacht ihr habt’s von uns , wenn ihr eure Geschichten erzählt habt. Es war wirklich ein Genuss für uns euch auf der Bühne zu erleben. Einfach weiter machen und noch vielen Menschen ein paar lustige Stunden schenken.
Hallo ihr zwei, wir (sinn seit 45Johr verheiert) kommen gerade von eurem Auftritt in Rastatt und hatten einen echt tollen Abend mit euch. Wir haben wirklich des öfteren gedacht ihr habt’s von uns , wenn ihr eure Geschichten erzählt habt. Es war wirklich ein Genuss für uns euch auf der Bühne zu erleben. Einfach weiter machen und noch vielen Menschen ein paar lustige Stunden schenken.... Collapse
Irmi Bader Irmi Bader aus Deizisau schrieb am 3. Oktober 2022 um 9:58
Danke für den prima Abend in Köngen. Endlich wurden meine "Lachmuskeln" wieder mal so richtig beansprucht. War mit meiner Schwiegertochter da und ich war etwas skeptisch, ob es ihr gefällt. Aber auch Sie war sehr begeistert. Nun warten wir bis ihr als Duo wieder auftreten könnt, dann sind wir ganz sicher wieder mit dabei.
Danke für den prima Abend in Köngen. Endlich wurden meine "Lachmuskeln" wieder mal so richtig beansprucht. War mit meiner Schwiegertochter da und ich war etwas skeptisch, ob es ihr gefällt. Aber auch Sie war sehr begeistert. Nun warten wir bis ihr als Duo wieder auftreten könnt, dann sind wir ganz sicher wieder mit dabei.... Collapse
Andrea Jongkind Andrea Jongkind aus Wendlingen schrieb am 2. Oktober 2022 um 23:17
Heute in Köngen bei der Feuerwehr. Doris, du warst echt in Hochform und hast das Publikum so zum Lachen gebracht. Meine besten Genesungswünsche an Petra. Ganz liabs Grüßle Andrea
Heute in Köngen bei der Feuerwehr. Doris, du warst echt in Hochform und hast das Publikum so zum Lachen gebracht. Meine besten Genesungswünsche an Petra. Ganz liabs Grüßle Andrea... Collapse
Stefanie Bader Stefanie Bader aus Reutlingen schrieb am 17. September 2022 um 22:42
Wir waren heute bei "Dui do on de sell" in Reutlingen - allerdings "nur" bei Dui, weil Sell leider noch erkrankt war/ist. Es war dennoch ein super lustiger Abend, wir haben richtig herzhaft Tränen lachen können. Doris hat es allein genauso gerockt!! Mega! Wir werden wieder kommen, sofern ihr wieder kommt und SWR nöchste Woche ist auch schon getimet...ich könnte euch stundenlang zuhören. Bis ganz bald und hoffentlich baldige, vollständige Genesung!!
Wir waren heute bei "Dui do on de sell" in Reutlingen - allerdings "nur" bei Dui, weil Sell leider noch erkrankt war/ist. Es war dennoch ein super lustiger Abend, wir haben richtig herzhaft Tränen lachen können. Doris hat es allein genauso gerockt!! Mega! Wir werden wieder kommen, sofern ihr wieder kommt und SWR nöchste Woche ist auch schon getimet...ich könnte euch stundenlang zuhören. Bis ganz bald und hoffentlich baldige, vollständige Genesung!!... Collapse
Ingrid Wagner Ingrid Wagner aus Stockach schrieb am 18. August 2022 um 22:50
Ich komme gerade von ihrem Auftritt auf der Mainau. Es war sooo klasse. Ich komme wieder wenn ihr in der Nähe seit.Einfach super. Und für Petra meine herzlichen Genesungswünsche.
Ich komme gerade von ihrem Auftritt auf der Mainau. Es war sooo klasse. Ich komme wieder wenn ihr in der Nähe seit.Einfach super. Und für Petra meine herzlichen Genesungswünsche.... Collapse
Sabine Grabert Sabine Grabert aus Rottweil schrieb am 8. August 2022 um 23:57
Liebe Doris erst war ich ein bisschen enttäuscht als ich hörte das es eine Programmänderung gäbe und du ohne Petra auf trittst aber ich muss sagen ich habe es nicht bereut ihr Beiden Hansy und Du ihr wart einfach Spitze ihr habt Petra würdig vertreten und ich wünsche Petra von hieraus alles Gute und gute Besserung und wenn ihr Beiden wieder zusammen auftreten werde ich versuchen wieder Karten zubekommen um Euch auf der Bühne zusehen im Fernsehn ziehe ich mir immer Eure Auftritte rein .Ihr seid einfach toll obwohl ich nicht immer alles verstehe da ich aus dem Lipperlande komme und eigentlich "Hochdeutsch "spreche 😀👋
Liebe Doris erst war ich ein bisschen enttäuscht als ich hörte das es eine Programmänderung gäbe und du ohne Petra auf trittst aber ich muss sagen ich habe es nicht bereut ihr Beiden Hansy und Du ihr wart einfach Spitze ihr habt Petra würdig vertreten und ich wünsche Petra von hieraus alles Gute und gute Besserung und wenn ihr Beiden wieder zusammen auftreten werde ich versuchen wieder Karten zubekommen um Euch auf der Bühne zusehen im Fernsehn ziehe ich mir immer Eure Auftritte rein .Ihr seid einfach toll obwohl ich nicht immer alles verstehe da ich aus dem Lipperlande komme und eigentlich "Hochdeutsch "spreche 😀👋... Collapse
Adriane Adriane aus Rottweil schrieb am 8. August 2022 um 22:48
😂😂😂😂 Kommen gerade vom Ferienzauber in Rottweil und was soll ich sagen....es war phänomenal. Uns tut jetzt noch der Bauch weh vor lachen😂 Macht weiter so und beim nächsten Mal freuen wir uns auf euch beide❤
😂😂😂😂 Kommen gerade vom Ferienzauber in Rottweil und was soll ich sagen....es war phänomenal. Uns tut jetzt noch der Bauch weh vor lachen😂 Macht weiter so und beim nächsten Mal freuen wir uns auf euch beide❤... Collapse
Elvira Grau Elvira Grau schrieb am 8. August 2022 um 12:42
War echt toll am Samstag in Ammerstetten!! Hab zwar einiges schon gekannt, da ich euch oft gern gucke, aber des macht nix, trotzdem schea! Solltet ihr beide mal wieder in unsere Richtung kommen, bin ich wieder dabei. Riesen Kompliment an Dich liebe Doris, dass Du keinerlei Starallüren zeigst. Gruß Elvira
War echt toll am Samstag in Ammerstetten!! Hab zwar einiges schon gekannt, da ich euch oft gern gucke, aber des macht nix, trotzdem schea! Solltet ihr beide mal wieder in unsere Richtung kommen, bin ich wieder dabei. Riesen Kompliment an Dich liebe Doris, dass Du keinerlei Starallüren zeigst. Gruß Elvira... Collapse
Renate Freund Renate Freund aus Leonberg schrieb am 4. August 2022 um 10:17
wir waren in Hirsau, vielen Dank für ihren "Alleinauftritt" war einfach super. Wir sehen uns nochmal wieder in diesem Jahr. Gute Besserung an Petra. Grüssle aus Leonberg Renate Freund
wir waren in Hirsau, vielen Dank für ihren "Alleinauftritt" war einfach super. Wir sehen uns nochmal wieder in diesem Jahr. Gute Besserung an Petra. Grüssle aus Leonberg Renate Freund... Collapse
Karin Conrad Karin Conrad aus Oberrot schrieb am 1. Juli 2022 um 12:17
Gestern waren Doris und Hansy in Oberrot. Es war ein so toller Abend. Lange nicht mehr sooo gelacht 😅. In machen Geschichten erkennt man sich 😉. Macht weiter so. Gute Besserung an Petra. Bis hoffentlich bald mal Wieder.
Gestern waren Doris und Hansy in Oberrot. Es war ein so toller Abend. Lange nicht mehr sooo gelacht 😅. In machen Geschichten erkennt man sich 😉. Macht weiter so. Gute Besserung an Petra. Bis hoffentlich bald mal Wieder.... Collapse
Manuela Manuela aus Stuttgart schrieb am 27. Juni 2022 um 22:47
Der heutige Abend in der SpardaWelt war einfach nur schön. Der persönliche Kontakt, der Blick hinter die Kulissen und in die Technik war sehr interessant. Doris Reichenauer war genial, eine Pointe jagte die andere, wir haben Tränen gelacht. Genau so muss sich ein gelungener Abend anfühlen. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Gute Besserung an Petra, die dann hoffentlich wieder dabei sein wird.
Der heutige Abend in der SpardaWelt war einfach nur schön. Der persönliche Kontakt, der Blick hinter die Kulissen und in die Technik war sehr interessant. Doris Reichenauer war genial, eine Pointe jagte die andere, wir haben Tränen gelacht. Genau so muss sich ein gelungener Abend anfühlen. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Gute Besserung an Petra, die dann hoffentlich wieder dabei sein wird.... Collapse
Marion Marion aus Ostfildern schrieb am 31. Mai 2022 um 21:41
Wir waren am 28.5.22 im Kubino in Ostfildern und es war ein super Abend. Doris mit Herrn Hämmerle waren klasse und es hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank für einen schönen Abend. Gute Besserung an Petra.
Wir waren am 28.5.22 im Kubino in Ostfildern und es war ein super Abend. Doris mit Herrn Hämmerle waren klasse und es hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank für einen schönen Abend. Gute Besserung an Petra.... Collapse
Brigitte Ortlieb Brigitte Ortlieb aus Heidenheim schrieb am 13. Mai 2022 um 8:43
Hallo zusammen! Gestern Abend freute ich mich, das erste Mal eine Veranstaltung von euch in Neu-Ulm live zu sehen. Doch ich wurde sehr enttäuscht, weil das Duo nicht als Duo aufgetreten ist. Für meine Eintrittskarte habe ich also eine komplett andere Veranstaltung vor die Nase gesetzt bekommen! Vorauszusetzen, dass dies als Mitteilung auf dieser Homepage ausreicht, um das Publikum zu informieren, ist sehr enttäuschend und geht meiner Meinung nach gar nicht. Ob eine Pressemitteilung erging, habe ich nicht mitbekommen. Hier gehört es sich, die Kartenkäufer über diese krasse inhaltliche Änderung der Veranstaltung zu informieren! Dies geht per Mail über das Ticket-Verkaufsportal. Momentan kann ich mir nicht vorstellen, einen 2. Versuch für eine Veranstaltung von euch anzugehen. Das hat mich gestern... Weiterlesen
Hallo zusammen! Gestern Abend freute ich mich, das erste Mal eine Veranstaltung von euch in Neu-Ulm live zu sehen. Doch ich wurde sehr enttäuscht, weil das Duo nicht als Duo aufgetreten ist. Für meine Eintrittskarte habe ich also eine komplett andere Veranstaltung vor die Nase gesetzt bekommen! Vorauszusetzen, dass dies als Mitteilung auf dieser Homepage ausreicht, um das Publikum zu informieren, ist sehr enttäuschend und geht meiner Meinung nach gar nicht. Ob eine Pressemitteilung erging, habe ich nicht mitbekommen. Hier gehört es sich, die Kartenkäufer über diese krasse inhaltliche Änderung der Veranstaltung zu informieren! Dies geht per Mail über das Ticket-Verkaufsportal. Momentan kann ich mir nicht vorstellen, einen 2. Versuch für eine Veranstaltung von euch anzugehen. Das hat mich gestern sehr enttäuscht und verärgert! Es hat, um es in euren Worten zu sagen, "mehr als a Gschmäckle"!!! Gute Besserung an Petra und an den Rest bleibt gesund! Gruß von Gitti aus HDH... Collapse
Jutta Jutta aus Simmozheim schrieb am 24. April 2022 um 13:04
Zuerst - Gute Besserung für Petra. Wir haben Dich vermisst. Dann ein ganz großes Lob an Doris und an Christoph Sonntag. Es war ein sehr gelungener und schöner Abend in Althengstett. Vollprofis wie Ihr meistern halt jede Situation. Vielleicht macht Ihr mal zusammen einen --Flotten Dreierabend😉--
Zuerst - Gute Besserung für Petra. Wir haben Dich vermisst. Dann ein ganz großes Lob an Doris und an Christoph Sonntag. Es war ein sehr gelungener und schöner Abend in Althengstett. Vollprofis wie Ihr meistern halt jede Situation. Vielleicht macht Ihr mal zusammen einen --Flotten Dreierabend😉--... Collapse
Frank G. Frank G. schrieb am 21. April 2022 um 16:32
Seid gegrüßt Ihr Lieben, schön, dass Ihr gerade in Althengstett seid - wir sehen uns am Samstag! Ich freu' mich schon riesig Euch mal wieder zu erleben! Herzliche Grüße Euer alter Termin-Admin 😏
Seid gegrüßt Ihr Lieben, schön, dass Ihr gerade in Althengstett seid - wir sehen uns am Samstag! Ich freu' mich schon riesig Euch mal wieder zu erleben! Herzliche Grüße Euer alter Termin-Admin 😏... Collapse
Birgit Bosch-Steinhilber Birgit Bosch-Steinhilber aus Albstadt schrieb am 10. April 2022 um 11:58
Hallo ihr 2, Vielen Dank für den super tollen und lustigen Abend gestern in Onstmettingen. Es war soooo schön einfach mal wieder herzhaft lachen zu können. In euren Storys erkennt man sich halt immer wieder. Macht weiter so 👍🏻👏
Hallo ihr 2, Vielen Dank für den super tollen und lustigen Abend gestern in Onstmettingen. Es war soooo schön einfach mal wieder herzhaft lachen zu können. In euren Storys erkennt man sich halt immer wieder. Macht weiter so 👍🏻👏... Collapse
Karin Karin aus Albstadt schrieb am 10. April 2022 um 9:43
Liebe Petra, liebe Doris. Vielen Dank für den herrlichen Abend. Dank euch kann man alle Probleme vergessen und von ganzem Herzen lachen. Sich immer wieder den Spiegel vorgehalten zu bekommen. Einfach unbeschreiblich diese Leichtigkeit des Seins. Weiter so und bleibt gesund.
Liebe Petra, liebe Doris. Vielen Dank für den herrlichen Abend. Dank euch kann man alle Probleme vergessen und von ganzem Herzen lachen. Sich immer wieder den Spiegel vorgehalten zu bekommen. Einfach unbeschreiblich diese Leichtigkeit des Seins. Weiter so und bleibt gesund.... Collapse
Kornelia Kornelia aus Ellwangen schrieb am 9. April 2022 um 21:21
Ich war gestern mit meiner Tochter in Heidenheim ,es war ein sehr schöner Abend wir fanden euch super . Wir hatten viel zu lachen. Wir kommen bestimmt wieder!!!
Ich war gestern mit meiner Tochter in Heidenheim ,es war ein sehr schöner Abend wir fanden euch super . Wir hatten viel zu lachen. Wir kommen bestimmt wieder!!!... Collapse
DANIELA DANIELA aus Heidenheim schrieb am 9. April 2022 um 9:10
Es war ein Wahnsinns Abend gestern in Heidenheim. Danke dafür ❤️. Ich bin übrigens die aus Kassel, liegt in Nordhessen. 😂
Es war ein Wahnsinns Abend gestern in Heidenheim. Danke dafür ❤️. Ich bin übrigens die aus Kassel, liegt in Nordhessen. 😂... Collapse
Helga Helga aus 79774 Albbruck schrieb am 7. April 2022 um 23:18
Habe euch eben in Waldshut gesehen. Ihr werdet immer besser. Weiter so. Ich freue mich jetzt schon auf Höchenschwand im Oktober. Ihr tut so gut in dieser ernsten Zeit.😋 Bis Oktober habt eine gute Zeit
Habe euch eben in Waldshut gesehen. Ihr werdet immer besser. Weiter so. Ich freue mich jetzt schon auf Höchenschwand im Oktober. Ihr tut so gut in dieser ernsten Zeit.😋 Bis Oktober habt eine gute Zeit... Collapse
Kristina Mayer Kristina Mayer aus Fellbach schrieb am 4. April 2022 um 17:12
Waren gestern in der Spardawelt es war einfach grandios,haben schon lange nicht mehr so viel gelacht. War sicher nicht unser letzter Besuch bei euch.
Waren gestern in der Spardawelt es war einfach grandios,haben schon lange nicht mehr so viel gelacht. War sicher nicht unser letzter Besuch bei euch.... Collapse
Detlef Pouw Detlef Pouw aus Karlsruhe schrieb am 4. April 2022 um 11:51
Hallo zusammen, Wir hatten einen sehr unterhaltsamen Abend in Bruchsal - urkomisch. Eine kleine Kritik: Sich über Alkohol am Steuer lustig machen uns es damit als Kavaliersdelikt abzutun geht gar nicht: das wirkt wie aus der Zeit gefallen !
Hallo zusammen, Wir hatten einen sehr unterhaltsamen Abend in Bruchsal - urkomisch. Eine kleine Kritik: Sich über Alkohol am Steuer lustig machen uns es damit als Kavaliersdelikt abzutun geht gar nicht: das wirkt wie aus der Zeit gefallen !... Collapse
Helga Helga aus Laupheim schrieb am 3. Februar 2022 um 22:18
Habe euch vorher in Laupheim gesehen. Ihr wart suuuper. Wir haben nur noch gelacht. Das hat so gut getan nachdem nur noch über Corona geredet wird. Macht weiter so, es hat einfach gut getan. Wir waren alle begeistert. Wir kommen wieder. Helga
Habe euch vorher in Laupheim gesehen. Ihr wart suuuper. Wir haben nur noch gelacht. Das hat so gut getan nachdem nur noch über Corona geredet wird. Macht weiter so, es hat einfach gut getan. Wir waren alle begeistert. Wir kommen wieder. Helga... Collapse
Tanja und Ralf Tanja und Ralf aus Musberg schrieb am 28. November 2021 um 12:03
Hallo Ihr Zwoi Boide, I hann denggd, I mach dess jetzt mool uff schwäbisch. S‘war geschdrn sooooo scheee! Dees Wichdigschde: Mr send aus ‘m Lacha nemme rauskomma, kommd oim doch vieles bekannt vor. 😃 Ma sieht oifach, dass des oi oder andre bei oim selbr genauso ... oder ähnlich doch ao schon vorkomma isschd und ma lachd genau doo driabr. 😄 Ihr kenned‘s halt. Mir danked Eich sehr fair dea scheene Obbed geschdrn. Wia henn‘r so schee g‘said: Ma woiß jo nia, ob's nedd wiedr a längre Pause geid. Liabe Griaßle von Tanja und Ralf vom Siebamühladaal.
Hallo Ihr Zwoi Boide, I hann denggd, I mach dess jetzt mool uff schwäbisch. S‘war geschdrn sooooo scheee! Dees Wichdigschde: Mr send aus ‘m Lacha nemme rauskomma, kommd oim doch vieles bekannt vor. 😃 Ma sieht oifach, dass des oi oder andre bei oim selbr genauso ... oder ähnlich doch ao schon vorkomma isschd und ma lachd genau doo driabr. 😄 Ihr kenned‘s halt. Mir danked Eich sehr fair dea scheene Obbed geschdrn. Wia henn‘r so schee g‘said: Ma woiß jo nia, ob's nedd wiedr a längre Pause geid. Liabe Griaßle von Tanja und Ralf vom Siebamühladaal.... Collapse
Elisabeth Etspüler Elisabeth Etspüler aus Hohentengen schrieb am 29. Oktober 2021 um 0:20
Ihr zwei Mädels macht das klasse!!! Super witzig, total unterhaltsam und mit ganz viel wichtigen Infos aus den Rentner-Haushalten, die der Welt mitgeteilt werden müssen 😂😂😂👍👍👍. Wir freuen uns schon auf "Fortsetzung folgt..." Elisabeth und Freundinnen
Ihr zwei Mädels macht das klasse!!! Super witzig, total unterhaltsam und mit ganz viel wichtigen Infos aus den Rentner-Haushalten, die der Welt mitgeteilt werden müssen 😂😂😂👍👍👍. Wir freuen uns schon auf "Fortsetzung folgt..." Elisabeth und Freundinnen... Collapse
Ulrike Meier Ulrike Meier aus Rheinmünster-Schwarzach schrieb am 25. Oktober 2021 um 13:46
Waren letzten Freitag in Rastatt. Hey, Ihr zwei Mädels, Ihr seid sowas von genial. Storys aus dem täglichen Leben, gekonnt, natürlich und mit viel Witz habt Ihr uns an diesem Abend vergessen lassen, dass wir noch immer in einer Pandemie leben. Vielen Dank, Ihr seid super. Macht weiter so!!!!!!! 😍 grüssle, uli (die aus'm Restaurant)
Waren letzten Freitag in Rastatt. Hey, Ihr zwei Mädels, Ihr seid sowas von genial. Storys aus dem täglichen Leben, gekonnt, natürlich und mit viel Witz habt Ihr uns an diesem Abend vergessen lassen, dass wir noch immer in einer Pandemie leben. Vielen Dank, Ihr seid super. Macht weiter so!!!!!!! 😍 grüssle, uli (die aus'm Restaurant)... Collapse
Dieter Varga Dieter Varga aus Weil der Stadt schrieb am 16. Oktober 2021 um 23:15
Hallo zusammen. Wir waren heute in Marbach in Eurer Veranstaltung. Jeder Satz ein Lacher. Man hat sich sehr oft wieder gefunden. Wir passen auch vom Namen zu Euch. Liebe Grüsse Doris und Dieter
Hallo zusammen. Wir waren heute in Marbach in Eurer Veranstaltung. Jeder Satz ein Lacher. Man hat sich sehr oft wieder gefunden. Wir passen auch vom Namen zu Euch. Liebe Grüsse Doris und Dieter... Collapse
Nicola Mahn Nicola Mahn aus Stuttgart schrieb am 27. September 2021 um 9:15
Hallo Ihr 2, wir waren gestern endlich mal wieder in Eurer Vorstellung (Sparta Eventcenter). Wie immer göttlich und erfrischend. Jeder Satz ein Knaller😂. Haben Euch sehr genossen. Vielen Dank dafür. Bleibt gesund ❤
Hallo Ihr 2, wir waren gestern endlich mal wieder in Eurer Vorstellung (Sparta Eventcenter). Wie immer göttlich und erfrischend. Jeder Satz ein Knaller😂. Haben Euch sehr genossen. Vielen Dank dafür. Bleibt gesund ❤... Collapse
Gaby Gaby aus Gütenbach schrieb am 18. September 2021 um 0:18
Ich war heute in Balingen....es war ein toller Abend 🤣🤣....trotz Maske und "sehr trockenem Klima" 🤭🥂 ihr seid spitze 👍👍 liebe Grüße bis hoffentlich ein ander Mal 😃👏👏
Ich war heute in Balingen....es war ein toller Abend 🤣🤣....trotz Maske und "sehr trockenem Klima" 🤭🥂 ihr seid spitze 👍👍 liebe Grüße bis hoffentlich ein ander Mal 😃👏👏... Collapse
Bianca Fröschle Bianca Fröschle aus 75242Neuhausen schrieb am 8. August 2021 um 9:46
Am Samstag. den 31.Juli 2021 stand ich mit meinem Mann und unserem Besuch aus Luxemburg in Stuttgart an der Haltestelle des Schweinemuseums und wir warteten auf den Hop in/Hop Off Bus. Stuttgart war wie immer total ,,verstopft,,. Und wem ging es genau so? Halt nur im Auto sitzend, dem,,Fräulein Doris,,😄. War so nett. Ein Blickkontakt reichte und sie kurbelte das Fenster runter und wir unterhielten kurz, ganz ,,ungekünstelt,,. Schön, dass Sie auch in Ihrer Freizeit Ihre Fans erkennen. Frage noch:am 29.7.2022 haben Sie einen Auftritt in Wenningstedt auf Sylt. Mit oder ohne Untertitel? Oder hoffen Sie, dass sich in dieser Zeit dort viele ,,Schwäblis,, aufhalten?😁 Liebe Grüsse aus Neuhausen im Enzkreis Bianca Frösche🍀
Am Samstag. den 31.Juli 2021 stand ich mit meinem Mann und unserem Besuch aus Luxemburg in Stuttgart an der Haltestelle des Schweinemuseums und wir warteten auf den Hop in/Hop Off Bus. Stuttgart war wie immer total ,,verstopft,,. Und wem ging es genau so? Halt nur im Auto sitzend, dem,,Fräulein Doris,,😄. War so nett. Ein Blickkontakt reichte und sie kurbelte das Fenster runter und wir unterhielten kurz, ganz ,,ungekünstelt,,. Schön, dass Sie auch in Ihrer Freizeit Ihre Fans erkennen. Frage noch:am 29.7.2022 haben Sie einen Auftritt in Wenningstedt auf Sylt. Mit oder ohne Untertitel? Oder hoffen Sie, dass sich in dieser Zeit dort viele ,,Schwäblis,, aufhalten?😁 Liebe Grüsse aus Neuhausen im Enzkreis Bianca Frösche🍀... Collapse
Carmen Blattert Carmen Blattert aus Jagsthausen schrieb am 28. Juli 2021 um 16:33
Hallo ihr zwei wir drei aus der ersten Reihe am Sonntag 25.07.21 in Untergruppenbach hatten einen super geilen Abend mit euch beiden. Soviel gelacht haben wir schon lange nicht mehr. Macht weiter so wir sehen uns auf alle Fälle wieder.
Hallo ihr zwei wir drei aus der ersten Reihe am Sonntag 25.07.21 in Untergruppenbach hatten einen super geilen Abend mit euch beiden. Soviel gelacht haben wir schon lange nicht mehr. Macht weiter so wir sehen uns auf alle Fälle wieder.... Collapse
Daniela Weihbrecht Daniela Weihbrecht aus Widdern schrieb am 25. Juli 2021 um 23:17
Ich war heute auf der Burg Stettenfels im Burggraben bei Euch. Es war ein sehr schöner und lustiger Abend so gelacht habe ich schon lange nicht mehr. Ein bisschen wieder Normalität 🙂
Ich war heute auf der Burg Stettenfels im Burggraben bei Euch. Es war ein sehr schöner und lustiger Abend so gelacht habe ich schon lange nicht mehr. Ein bisschen wieder Normalität 🙂... Collapse
Siggi Grimmer Siggi Grimmer aus Heroldstatt schrieb am 17. Juli 2021 um 10:21
Hallo ihr Beiden, haben euch gestern in Münsingen im Freibad das erste Mal erleben dürfen...es war Balsam für die Seele...vor allem für uns Frauen 😃alles aus dem wahren Leben gegriffen👍 es war ein toller Abend für uns 4 und wir sehen uns auf jeden Fall wieder👌 ihr habt vier neue Fans dazu gewonnen...ihr seid einfach spitze 👏
Hallo ihr Beiden, haben euch gestern in Münsingen im Freibad das erste Mal erleben dürfen...es war Balsam für die Seele...vor allem für uns Frauen 😃alles aus dem wahren Leben gegriffen👍 es war ein toller Abend für uns 4 und wir sehen uns auf jeden Fall wieder👌 ihr habt vier neue Fans dazu gewonnen...ihr seid einfach spitze 👏... Collapse
Jessy König Jessy König aus Wyhl am Kaiserstuhl schrieb am 13. Juni 2021 um 15:24
Meine Lieblingsdamen, willkommen zurück auf der Bühne!! Es war so ein besonderer Moment euch heute auf der Bühne bei immer wieder Sonntags zu sehen, nach all den Monaten. ! Wir haben euch sehr, wirklich sehr vermisst! Liebe Grüße aus dem schönen Wyhl am Kaiserstuhl, passt auf euch auf, und bis ganz bald ! Ich und der Fanclub freuen uns tierisch auf eure kommenden Auftritte!! Grüüüüüüssle
Meine Lieblingsdamen, willkommen zurück auf der Bühne!! Es war so ein besonderer Moment euch heute auf der Bühne bei immer wieder Sonntags zu sehen, nach all den Monaten. ! Wir haben euch sehr, wirklich sehr vermisst! Liebe Grüße aus dem schönen Wyhl am Kaiserstuhl, passt auf euch auf, und bis ganz bald ! Ich und der Fanclub freuen uns tierisch auf eure kommenden Auftritte!! Grüüüüüüssle... Collapse
Heidi Hoffmann Heidi Hoffmann aus Calw schrieb am 11. Februar 2021 um 22:02
Ich finde Sie Beide beim Lifeautritt klasse, aber am 11.02.21 den Auftritt im SWR .......
Ich finde Sie Beide beim Lifeautritt klasse, aber am 11.02.21 den Auftritt im SWR .......... Collapse
Elke lutz Elke lutz aus Ilsfeld schrieb am 11. Februar 2021 um 20:32
Also ihr 2 sind echt klasse. Bei viele von eure sache muss i so lache weil wenn i die name austausche wuerd waers direkt aus meinem brkanntenkreis. Machet weiter so.
Also ihr 2 sind echt klasse. Bei viele von eure sache muss i so lache weil wenn i die name austausche wuerd waers direkt aus meinem brkanntenkreis. Machet weiter so.... Collapse
Stegmeyer,Paul Stegmeyer,Paul aus Weingarten schrieb am 14. Oktober 2020 um 19:12
Hallo Ihr beiden Ausnahmekünstlerinnen!Ihr seid einfach super!!!Ich schaue mir immer wieder Eure Videos auf YOUTUBE an.Am 30.12. kann ich Euch zum Glücl in Ravensburg live erleben.Da freue ich mich mit meine beiden Freundinnen schon riesig drauf. "Bei "Dui do on de Sell" do kosch lacha, gell!Dia Zwoi han`d `s Herz am rechta Fleck.VorLacha schmeisch de do echt weg. Mein kleines Gedichtle für Euch zum Schmunzeln.Grüssle von Eurem Big Fan Paul
Hallo Ihr beiden Ausnahmekünstlerinnen!Ihr seid einfach super!!!Ich schaue mir immer wieder Eure Videos auf YOUTUBE an.Am 30.12. kann ich Euch zum Glücl in Ravensburg live erleben.Da freue ich mich mit meine beiden Freundinnen schon riesig drauf. "Bei "Dui do on de Sell" do kosch lacha, gell!Dia Zwoi han`d `s Herz am rechta Fleck.VorLacha schmeisch de do echt weg. Mein kleines Gedichtle für Euch zum Schmunzeln.Grüssle von Eurem Big Fan Paul... Collapse
Nicole Wirth Nicole Wirth aus Stuttgart schrieb am 28. September 2020 um 11:22
Hallo Ihr Beiden,Ich war Gestern Life bei eurer Show in der Sparda Bank Event Center Stuttgart 16:00 Uhr und war sehr Aufgeregt euch mal Live zu sehen.Da Ich sonst viele sachen aus dem Fernsehr von euch nur kenne. es war echt Super einfach Spitze. macht weiter so,werde auch weiterhin im Fernsehr Dui do on de Sell Anschauen.. Mit freundlichen Grüßen Nicole aus Stuttgart
Hallo Ihr Beiden,Ich war Gestern Life bei eurer Show in der Sparda Bank Event Center Stuttgart 16:00 Uhr und war sehr Aufgeregt euch mal Live zu sehen.Da Ich sonst viele sachen aus dem Fernsehr von euch nur kenne. es war echt Super einfach Spitze. macht weiter so,werde auch weiterhin im Fernsehr Dui do on de Sell Anschauen.. Mit freundlichen Grüßen Nicole aus Stuttgart... Collapse
Beate Lorenz Beate Lorenz aus Stuagard schrieb am 22. September 2020 um 22:54
Hallo Ihr Beiden, Ihr seid der echte Knaller 😆😆👍👍 Ich schau Euch im Fernsehen an und bin immer wieder begeistert, wow !!! Da steckt sicher sehr viel Arbeit, Lust und Freude drin. Weiter so !!!
Hallo Ihr Beiden, Ihr seid der echte Knaller 😆😆👍👍 Ich schau Euch im Fernsehen an und bin immer wieder begeistert, wow !!! Da steckt sicher sehr viel Arbeit, Lust und Freude drin. Weiter so !!!... Collapse
Bay Evelyne und Dieter Bay Evelyne und Dieter aus Ohlsbach schrieb am 22. September 2020 um 13:55
Hallo ihr Beiden! Bisher kannten wir Euch nur aus dem Fernsehen; aber am Sonntag haben wir Euch Life in Gengenbach erlebt! Es war herrlich-macht weiter so. Wie im richtigen Leben! ... und wenn ihr mal wieder in der Nähe seid, kommen wir gerne wieder. Liebe Grüße von uns Beiden
Hallo ihr Beiden! Bisher kannten wir Euch nur aus dem Fernsehen; aber am Sonntag haben wir Euch Life in Gengenbach erlebt! Es war herrlich-macht weiter so. Wie im richtigen Leben! ... und wenn ihr mal wieder in der Nähe seid, kommen wir gerne wieder. Liebe Grüße von uns Beiden... Collapse
Jürgen Sauter Jürgen Sauter aus DORNHAN schrieb am 6. September 2020 um 22:07
Danke für den schönen Abend ihr ward wieder super,Ich habe nach einem halben Jahr Mal wieder lachen können .Hat es hüt getan. War halt in Oberndorf etwas kalt. Schöne Grüße
Danke für den schönen Abend ihr ward wieder super,Ich habe nach einem halben Jahr Mal wieder lachen können .Hat es hüt getan. War halt in Oberndorf etwas kalt. Schöne Grüße... Collapse
Sveta Sveta aus Basel schrieb am 23. August 2020 um 11:08
Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen wir Sveta
Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen wir Sveta... Collapse
Tanja Tami Tanja Tami aus Esslingen am Neckar schrieb am 22. August 2020 um 17:21
Hallo liebe Petra und Doris ich bin ein ganz großer Fan von Dui do on de Sell Ihr beide zusammen seit einfach mega klasse euch könnte ich Stunden lang zuhören das Programm von euch ist mega gut und lachen bis der Arzt kommt ich freue mich immer euch auf der Bühne zu sehen danke ihr Lieben das es euch gibt macht weiter so freue mich schon auf die nächste Vorstellung mit euch Grüße eure Tanja Tami
Hallo liebe Petra und Doris ich bin ein ganz großer Fan von Dui do on de Sell Ihr beide zusammen seit einfach mega klasse euch könnte ich Stunden lang zuhören das Programm von euch ist mega gut und lachen bis der Arzt kommt ich freue mich immer euch auf der Bühne zu sehen danke ihr Lieben das es euch gibt macht weiter so freue mich schon auf die nächste Vorstellung mit euch Grüße eure Tanja Tami... Collapse
Regine Kums Regine Kums aus Dresden schrieb am 11. August 2020 um 9:58
Hallo Ihr Zwei, ich habe im Internet gelesen das Ihr Sonntag wieder bei " Immer wieder Sonntags " seid. Ich freue mich schon ganz toll auf Euch. Ihr sprecht uns Frauen aus der Seele,könnte Euch Stundenlang zusehen. Weiter so, hoffentlich seid Ihr gesund durch die schlimme Zeit von Corona gekommen. Alles Gute für Euch und herzliche Grüße aus Dresden. Regine
Hallo Ihr Zwei, ich habe im Internet gelesen das Ihr Sonntag wieder bei " Immer wieder Sonntags " seid. Ich freue mich schon ganz toll auf Euch. Ihr sprecht uns Frauen aus der Seele,könnte Euch Stundenlang zusehen. Weiter so, hoffentlich seid Ihr gesund durch die schlimme Zeit von Corona gekommen. Alles Gute für Euch und herzliche Grüße aus Dresden. Regine... Collapse
Kaiser Karin Kaiser Karin aus Gemmingen schrieb am 4. August 2020 um 22:58
Liebe Petra und Doris, war mit einer Freundin am Sonntag 2.Aug.20 In Untergruppenbach auf der Burg Stettenfels. Es war ein mega Auftritt im Gewölbekeller der Burg. Mal ein andere Atmosphäre. Auch unsere Unterhaltung vor dem Auftritt im Pavillon war sehr nett. Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft. Liebe Grüße von Karin
Liebe Petra und Doris, war mit einer Freundin am Sonntag 2.Aug.20 In Untergruppenbach auf der Burg Stettenfels. Es war ein mega Auftritt im Gewölbekeller der Burg. Mal ein andere Atmosphäre. Auch unsere Unterhaltung vor dem Auftritt im Pavillon war sehr nett. Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft. Liebe Grüße von Karin... Collapse
Margit widmann Margit widmann aus Rio murtas/Sardinien schrieb am 23. Juni 2020 um 19:20
Hallo einen ganz lieben Gruss aus Sardinien wann immer ich euch finde im Fernsehen freue ich mich ihr seid einfach toll und meine Sprache zu hören ist einfach schön bin aus Bad Cannstatt alles liebe euch
Hallo einen ganz lieben Gruss aus Sardinien wann immer ich euch finde im Fernsehen freue ich mich ihr seid einfach toll und meine Sprache zu hören ist einfach schön bin aus Bad Cannstatt alles liebe euch... Collapse
Bettina Bahnmüller Bettina Bahnmüller aus Bad Urach schrieb am 13. Juni 2020 um 0:41
Hallo Petra und Doris, wir vier Mädels waren heute in Pfullingen und haben euch live im Autokino gesehen! Euer Auftritt war spitze und wir haben schon lange nicht mehr soviel am Stück gelacht-top!!! Gerne kommen wir mal wieder zu einem Auftritt zu euch! Herzliche Grüße von uns Vieren...wir waren bis zum Schluss dort und haben uns noch sehr nett mit euch unterhalten. Irena, Heike, Tanja und Bettina
Hallo Petra und Doris, wir vier Mädels waren heute in Pfullingen und haben euch live im Autokino gesehen! Euer Auftritt war spitze und wir haben schon lange nicht mehr soviel am Stück gelacht-top!!! Gerne kommen wir mal wieder zu einem Auftritt zu euch! Herzliche Grüße von uns Vieren...wir waren bis zum Schluss dort und haben uns noch sehr nett mit euch unterhalten. Irena, Heike, Tanja und Bettina... Collapse
Manfred Schwarz Manfred Schwarz aus 76316 Malsch schrieb am 24. April 2020 um 21:09
ein tip, wie man diese besch......Zeit gut übersteht. 1) T-Shirt " Reg mi net uf"" anziehen. 2) ausreichende Menge Hefeweizen gekühlt bereit stellen 3) alle verfügbaren Videos von unseren zwei Lieblingen anschauen. 4) Dabei gemütlich das Weizen geniessen 5) Zum Schluß ein Foto für das Profilbild von whattsApp fertigen und einstellen 6) Resonanz abwarten , sich freuen und noch ein Weizen- Bleibet gsond und man sieht sich bei den zwei schönsten Schwäbinnen!!!
ein tip, wie man diese besch......Zeit gut übersteht. 1) T-Shirt " Reg mi net uf"" anziehen. 2) ausreichende Menge Hefeweizen gekühlt bereit stellen 3) alle verfügbaren Videos von unseren zwei Lieblingen anschauen. 4) Dabei gemütlich das Weizen geniessen 5) Zum Schluß ein Foto für das Profilbild von whattsApp fertigen und einstellen 6) Resonanz abwarten , sich freuen und noch ein Weizen- Bleibet gsond und man sieht sich bei den zwei schönsten Schwäbinnen!!!... Collapse
Elisabeth Kern Elisabeth Kern aus Pliezhausen schrieb am 22. April 2020 um 15:05
Liebe Petra Binder, liebe Doris Reichenauer! Ich möchte gar nicht viel schreiben, ich sage einfach nur tausendmal danke! Danke für Eure Beiträge "auch wir bleiben zu Hause". Einfach Hut ab! Ich freu mich auf ein Wiedersehen in Pliezhausen im Schönbuchhotel und wünsche gute Zeit und bleibt gesund. Mit ganz herzlichen Grüßen - Elisabeth Kern.
Liebe Petra Binder, liebe Doris Reichenauer! Ich möchte gar nicht viel schreiben, ich sage einfach nur tausendmal danke! Danke für Eure Beiträge "auch wir bleiben zu Hause". Einfach Hut ab! Ich freu mich auf ein Wiedersehen in Pliezhausen im Schönbuchhotel und wünsche gute Zeit und bleibt gesund. Mit ganz herzlichen Grüßen - Elisabeth Kern.... Collapse
Elli Barho Elli Barho aus Karlsruhe schrieb am 22. April 2020 um 9:05
.....übrigens, eure Wohnzimmercomedy war wieder erste Klasse!!!! Eine wohltuende Erfrischung für Geist und Seele in der Coronazeit. Vielen Dank. Gruß Elli 💕
.....übrigens, eure Wohnzimmercomedy war wieder erste Klasse!!!! Eine wohltuende Erfrischung für Geist und Seele in der Coronazeit. Vielen Dank. Gruß Elli 💕... Collapse
Elli Barho Elli Barho aus Karlsruhe schrieb am 21. April 2020 um 20:38
Hallo liebe Doris, liebe Petra, wollte euch in dieser so ungewissen und seltsamen Zeit alles Gute wünschen. Bleibt gesund und gibt acht auf euch, dass wir uns im April nächsten Jahres hier in Karlsruhe wieder sehen können. Alles Liebe Elli💕
Hallo liebe Doris, liebe Petra, wollte euch in dieser so ungewissen und seltsamen Zeit alles Gute wünschen. Bleibt gesund und gibt acht auf euch, dass wir uns im April nächsten Jahres hier in Karlsruhe wieder sehen können. Alles Liebe Elli💕... Collapse
Babsi Babsi aus Stuttgart schrieb am 14. März 2020 um 7:32
Hallo und guten Morgen euch Zwei ! Ihr seid einfach die Besten 👍, es gibt nix besseres als euch zuzuschauen 😂. Man kommt aus dem lachen nicht mehr raus😂😂, einfach genial 👌. Ich wünsche euch noch unzählige Auftritte, eine stabile Gesundheit und natürlich viel Spaß! Liebste Grüße, Babsi 😃
Hallo und guten Morgen euch Zwei ! Ihr seid einfach die Besten 👍, es gibt nix besseres als euch zuzuschauen 😂. Man kommt aus dem lachen nicht mehr raus😂😂, einfach genial 👌. Ich wünsche euch noch unzählige Auftritte, eine stabile Gesundheit und natürlich viel Spaß! Liebste Grüße, Babsi 😃... Collapse
Renate Renate aus Wengarde schrieb am 16. Februar 2020 um 10:04
Liebe Doris, liebe Petra 😘! Mir waret gestern owet zum ersten Mol bei Eich und bestimmt net s‘letzte Mol. Es war luschtig und in manche Situationen konnte man gewisse Gemeinsamkeiten mit der eigenen Vergangenheit und auch Gegenwart feststellen, wie z.B jo glei oda erst Mol chillen. Meine Freundinnen un i henn scho no eme Termin fers nächste Event guckt. Bis dohie alles Liebe von Renate, Claudia, Conni un mir.
Liebe Doris, liebe Petra 😘! Mir waret gestern owet zum ersten Mol bei Eich und bestimmt net s‘letzte Mol. Es war luschtig und in manche Situationen konnte man gewisse Gemeinsamkeiten mit der eigenen Vergangenheit und auch Gegenwart feststellen, wie z.B jo glei oda erst Mol chillen. Meine Freundinnen un i henn scho no eme Termin fers nächste Event guckt. Bis dohie alles Liebe von Renate, Claudia, Conni un mir.... Collapse
Claudia Claudia aus Bad Herrenalb schrieb am 16. Februar 2020 um 8:48
Wir waren gestern Abend im vollbesetzten Kurhaus in Bad Herrenalb. Es war ein Hammer-Auftritt von Euch! Es war einfach klasse und kurzweilig! Und der KEVIN....
Wir waren gestern Abend im vollbesetzten Kurhaus in Bad Herrenalb. Es war ein Hammer-Auftritt von Euch! Es war einfach klasse und kurzweilig! Und der KEVIN....... Collapse
Micaela Wunderlich Micaela Wunderlich aus Bad Herrenalb schrieb am 16. Februar 2020 um 0:04
Hallo waren gerade in Bad Herrenalb in eurer Vorstellung. Ihr seit Mega, wir kommen wieder. 👍👍👍
Hallo waren gerade in Bad Herrenalb in eurer Vorstellung. Ihr seit Mega, wir kommen wieder. 👍👍👍... Collapse
Michaela Schieren Michaela Schieren aus Kirchheim /Teck schrieb am 15. Februar 2020 um 9:39
Hallo, wir waren gestern in Bissingen und haben euch nun zum 2.x gesehen einmal mit Regmineduff und jetzt Wechseljahre ihr seid der Hammer, wir saßen in der 1.Reihe und haben diesmal alles richtig super toll mitbekommen, vorallem auch mal eure Mimiken..ihr seid spitze Mädels macht weiter so. Und denkt bitte an die "Brille" die ist soooooo "geil" 😉
Hallo, wir waren gestern in Bissingen und haben euch nun zum 2.x gesehen einmal mit Regmineduff und jetzt Wechseljahre ihr seid der Hammer, wir saßen in der 1.Reihe und haben diesmal alles richtig super toll mitbekommen, vorallem auch mal eure Mimiken..ihr seid spitze Mädels macht weiter so. Und denkt bitte an die "Brille" die ist soooooo "geil" ;)... Collapse
Kuchelmeister Michael Kuchelmeister Michael aus Kirchheim/Teck-Nabern schrieb am 14. Februar 2020 um 23:32
Wir waren heute in Bissingen/Teck in eurer Vorstellung sie war mega super! Danke schön für den tollen Abend
Wir waren heute in Bissingen/Teck in eurer Vorstellung sie war mega super! Danke schön für den tollen Abend... Collapse
Christine Vollmer Christine Vollmer aus Ulm schrieb am 14. Februar 2020 um 20:59
Hallo Ihr Zwei, wir waren gestern in Neu Ulm dabei. Mein Mann und ich haben die Karte einer Freundin zum 60. letztes Jahr geschenkt. Wir haben uns super amüsiert und viel gelacht. Weiter so.... Es war schön meinen Dialekt aus der Heimat zu hören, bin ursprünglich aus Rottenburg am Neckar und wohne jetzt in Ulm. Ganz liebe Grüße Christine und Ralf
Hallo Ihr Zwei, wir waren gestern in Neu Ulm dabei. Mein Mann und ich haben die Karte einer Freundin zum 60. letztes Jahr geschenkt. Wir haben uns super amüsiert und viel gelacht. Weiter so.... Es war schön meinen Dialekt aus der Heimat zu hören, bin ursprünglich aus Rottenburg am Neckar und wohne jetzt in Ulm. Ganz liebe Grüße Christine und Ralf... Collapse
Thomas&Gerda Thomas&Gerda aus Illertissen schrieb am 14. Februar 2020 um 18:35
Hallo Petra, hallo Doris, Ihr seid einfach Spitze.Gestern Fr.13.02. haben wir einen tollen Abend mit euch verbracht, wir hatten euch das erstmal live In Neu-Ulm gesehen und es wir nicht das letztmal sein. Wir haben uns bestens amüsiert, klasse Abend Grüße Thomas und Gerda
Hallo Petra, hallo Doris, Ihr seid einfach Spitze.Gestern Fr.13.02. haben wir einen tollen Abend mit euch verbracht, wir hatten euch das erstmal live In Neu-Ulm gesehen und es wir nicht das letztmal sein. Wir haben uns bestens amüsiert, klasse Abend Grüße Thomas und Gerda... Collapse
Inge Kölle Inge Kölle aus Holzheim schrieb am 14. Februar 2020 um 14:15
Liebe Doris und Petra war gestern in Neu-Ulm es war ein super toller Abend .Mir gefällt ,ihr seid so herrlich normal und nicht ordinär Macht weiter so ich freue mich aufs nächste Mal LG Inge
Liebe Doris und Petra war gestern in Neu-Ulm es war ein super toller Abend .Mir gefällt ,ihr seid so herrlich normal und nicht ordinär Macht weiter so ich freue mich aufs nächste Mal LG Inge... Collapse
Ellen/Klaus Ellen/Klaus aus Bruchsal schrieb am 3. Februar 2020 um 20:41
Liebe Petra, liebe Doris, wir waren gestern im Bürgerzentrum Bruchsal und es war einfach nur super. Ihr seid die Besten. Wir kommen ganz bestimmt wieder. Macht einfach weiter so und danke für den supertollen Abend.
Liebe Petra, liebe Doris, wir waren gestern im Bürgerzentrum Bruchsal und es war einfach nur super. Ihr seid die Besten. Wir kommen ganz bestimmt wieder. Macht einfach weiter so und danke für den supertollen Abend.... Collapse
Robert Feyrer Robert Feyrer aus Mosbach / Veranstaltung Kocherstetten schrieb am 2. Februar 2020 um 8:50
Einen schönen guten Morgen Petra und Doris. Der gestrige Abend in Kocherstetten war super. Euer Vortrag über" reg mi net uf " war genial. Ihr habt zwar nur uns Männer auf die Schippe genommen, aber gut. Ich habe schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht. Wir freuen und auf die nächste Vorstellung. Weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüße euer Vorruheständler Robert
Einen schönen guten Morgen Petra und Doris. Der gestrige Abend in Kocherstetten war super. Euer Vortrag über" reg mi net uf " war genial. Ihr habt zwar nur uns Männer auf die Schippe genommen, aber gut. Ich habe schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht. Wir freuen und auf die nächste Vorstellung. Weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüße euer Vorruheständler Robert... Collapse
Sylvia Bendel Sylvia Bendel aus Ingelfingen schrieb am 1. Februar 2020 um 23:54
Hallo Mädels, Nun hab ich euch schon einige Male live gesehen.. Heute hab ich mal den Fächer mitgenommen. Wollte nur sagen, ihr ward wieder spitzenmäßig...das wird wieder morgen Muskelkater im Bauchraum geben, aber nicht von Verrenkungen oder womöglich Sport.. Neee durch euch, was haben wir gelacht und ich hoffe doch sehr, daß ihr nächstes Jahr wieder nach Kocherstetten kommt. Knebelt den Mario dann klappt es bestimmt 😁😘💋💋💋 Herzlichst Sylvia
Hallo Mädels, Nun hab ich euch schon einige Male live gesehen.. Heute hab ich mal den Fächer mitgenommen. Wollte nur sagen, ihr ward wieder spitzenmäßig...das wird wieder morgen Muskelkater im Bauchraum geben, aber nicht von Verrenkungen oder womöglich Sport.. Neee durch euch, was haben wir gelacht und ich hoffe doch sehr, daß ihr nächstes Jahr wieder nach Kocherstetten kommt. Knebelt den Mario dann klappt es bestimmt 😁😘💋💋💋 Herzlichst Sylvia... Collapse
Karin Schäfer Karin Schäfer aus Keltern-Weiler schrieb am 29. Januar 2020 um 12:18
Hallo Petra, Hallo Doris, wieder hatten wir so einen tollen Abend, in Neureut, mit euch verbracht. Ihr schafft es immer wieder uns einen ganzen Abend zum lachen zu bringen. Ich werde auch weiterhin versuchen meinem Mann zu erklären, warum eine Frau viele Handtaschen und noch mehr Schuhe braucht. Freue mich schon auf den 01.04.2021 habe schon Karten bestellt. Euch weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Ganz liebe Grüße aus Weiler Karin
Hallo Petra, Hallo Doris, wieder hatten wir so einen tollen Abend, in Neureut, mit euch verbracht. Ihr schafft es immer wieder uns einen ganzen Abend zum lachen zu bringen. Ich werde auch weiterhin versuchen meinem Mann zu erklären, warum eine Frau viele Handtaschen und noch mehr Schuhe braucht. Freue mich schon auf den 01.04.2021 habe schon Karten bestellt. Euch weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Ganz liebe Grüße aus Weiler Karin... Collapse