Mittwoch, 03. Januar: Wir feiern unsere Wechseljahre

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 03/01/2024
19:30

Veranstaltungsort
Neue Tonhalle


Beginn: 19.30 Uhr
Einlass: 18.30 Uhr

Tickets ab € 29,90 online bei reservix  sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und der Ticket-Hotline 07423 – 78 790

Wir feiern unsere Wechseljahre

Der Name ist Programm. Doch verbirgt sich hinter dem Titel noch viel mehr, als man erahnt. Denn die Jahre des Wechsels sind für Mann und Frau
gleichermaßen spannend. Wenn Dui do on de Sell, alias Petra Binder und Doris Reichenauer ihre ungeschminkten Alltagsgeschichten auf die Bühne bringen, toben alle Zuschauer und lachen aus vollem Herzen. Nicht zuletzt, weil sich doch ein jeder oft schonungslos selbst erkennt.

Wer wissen will, was man gerade rund um die Lebensmitte so wechseln kann,
wie man trotz Speckmäntele den Marktwert hält, sich im Web 2.0 den ultimativen „Holzfällertyp“ angelt und beispielsweise mit George Clooney einschläft, sollte dieses Programm auf keinen Fall verpassen.

Ihr Programm „Wir feiern die Wechseljahre“ präsentieren die beliebten Kabarett-Stars aus dem Ländle mit einer gnadenlosen Kombination aus messerscharfer Ironie, knochentrockenem Humor und ihrer liebenswerten Art. Vor allem aber so authentisch, dass man vergisst, dass man im Theater sitzt.

Vorheriger Beitrag
Sonntag, 14. Januar: Reg mi net uf
Nächster Beitrag
Sonntag, 21. Januar: Comedy Festival Freudenstadt

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.