Das Beste im Ländle - Schrecklein unterwegs

Tournee “Das Beste im Ländle – Schrecklein unterwegs” kann nicht wie geplant stattfinden

Keine Kommentare

Bei der Veranstaltung „Das Beste im Ländle“ ist es gelungen, vier der größten Stars aus Baden-Württemberg auf einer Bühne zu präsentieren: Die populäre Fernsehmoderatorin Sonja Faber-Schrecklein, das TV-bekannte schwäbische Comedy-Duo „Dui do on de Sell“ sowie die Schlagergrößen Anita und Alexandra Hofmann und Liane.

Das Beste aber vorweg: Der Termin am 6. Januar 2017 in Bad Schussenried findet statt und wir freuen uns schon sehr darauf. Das wird sicher ein tolle Kombination aus Schlager und Comedy.

Die Termine in Konstanz am 3. Januar und in Lenzkirch am 4. Januar 2017 wurden vom Veranstalter abgesagt.

Leider musste vom Veranstalter auch der Termin in Burladingen kurzfristig vom Samstag, 7. Januar auf Sonntag, 15. Januar 2017 verlegt werden. Sowie der Termin in Engen vom Sonntag 8. Januar auf Sonntag, 29. Januar 2017. Eine traurige Nachricht für alle Dui do on de Sell – Fans. Denn wir waren an diesen Ersatzterminen bereits seit vielen Monaten bei einer anderen Veranstaltung fest gebucht und können in Burladingen und Engen nicht mit dabei sein.

Allen, die sich auf unseren Auftritt gefreut hatten und nun enttäuscht sind, möchten wir sagen:

Kaum etwas liegt uns so sehr am Herzen, wie unser Publikum. Auch wir wurden von diesen, ohne uns geplanten Ersatzterminen überrascht.  Auf diesen, sehr unglücklichen Tournee-Verlauf hatten wir leider keinerlei Einfluss und bedauern dies sehr.

Natürlich versuchen wir schon bald wieder in Ihre Nähe zu kommen.

Diese Termine sind z.B. bereits geplant:

28.04.    72459 Albstadt
06.05.    88512 Blochingen
01.06.    72469 Meßstetten
04.10.    78462 Konstanz
14.10.    79853 Lenzkirch
17.11.    72336 Balingen

Bei Fragen dürfen Sie sich gerne bei uns im Büro melden. Telefon: 07054 93 28 724

Menü