Sonntag, 18. Februar – „Das Jüngste Ger(i)ücht“ 18:15 Uhr im SWR Fernsehen

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 18/02/2018
18:15 - 19:15


Das jüngste Ger(i)ücht  zum 6. Mal aus der Kelter in Fellbach

Zum 6. Mal steigt der himmlische Geistliche Bruder Christophorus alias Starkabarettist Christoph Sonntag von seiner Wolke herab, um den Mächtigen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft in seiner legendären Fastenpredigt die Leviten zu lesen.

HAIR & MEHR – LOCKEN FÜR DEN LANDTAG

In diesem Jahr verschlägt es den Kirchenmann in Anwesenheit der fast komplett anwesenden Landesregierung in den Salon „Hair & Mehr“ direkt neben dem Stuttgarter Landtag – Warum? Ganz klar: Der Landtag in Baden- Württembergs Landeshauptstadt erstrahlt in neuem Glanz! Nur die Politikerinnen und Politiker, die sich darin befinden sind noch die „alten“ geblieben…

Kein Wunder, dass die Landesregierung Optimierungsbedarf sieht – nun soll es der „Beautybeauftragte“ von Kretschmann und Co. richten und aus grauen Mäusen schillernd schöne „Köpfe“ machen! Damit der äußere „Style“ auch den inneren Werten und Fähigkeiten entspricht. Doch diese Aufgabe scheint ihm schon bald über den frisch frisierten Kopf zu wachsen…

So bleibt Bruder Christophorus nur, den Finger in weitere Wunden zu legen!

Comedians und musikalische Gäste

Das Jüngste Ger(i)ücht findet ein weiteres Mal in der Alten Kelter in Fellbach statt – mit vielen Publikumslieblingen wie Ursula Cantieni, Petra Binder und Doris Reichenauer von „Dui do on de sell“, Thomas Schreckenberger und Samuel Sonntag.

Und diese Truppe darf auch in diesem Jahr nicht fehlen: Das Wanke Ensemble mit seinem „tierisch-parodistischen“ Puppenspiel und den Stimmen von SWR3-Comedian Andreas Müller. Den musikalischen Rahmen gestaltet die Band ErpfenBrass.

Das SWR Fernsehen in Baden- Württemberg zeigt „Das jüngste Ger(i)ücht“ mit Christoph Sonntag und Gästen am Sonntag, 18. Februar 2018 von 18.15 bis 19.15 Uhr. Die Sendung ist eine Aufzeichnung der Veranstaltung „Das jüngste Ger(i)ücht“ am 17. Februar 2018 in der Alten Kelter

 

 

 

Vorheriger Beitrag
Freitag, 03. August: Best of
Nächster Beitrag
Samstag, 03.02.2018: Große Prunkfestsitzung der Zigeunerinsel

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.