Samstag, 14. Mai: Gipfeltreffen mit Bernd Kohlhepp und Thomas Schreckenberger

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 14/05/2022
20:00

Veranstaltungsort
Nobelgusch


Karten die für den 15.05.2021 gekauft wurden behalten ihre Gültigkeit

Beginn 20 Uhr
Einlass 19 Uhr

Tickets ab € 25,90 direkt online bei Tickets Pfedelbach sowie telefonisch bei der Ticket-Hotline 01806 700 733

Programminfo: 

Ein echtes Gipfeltreffen der Comedy- bzw. Kabarettkunst erwartet das Publikum am Samstag, 14. Mai 2022 in Pfedelbach.

Statt wie geplant auf zwei Künstlerinnen, darf sich das Publikum in Pfedelbach nun gleich auf drei hochkarätige Künstler freuen. Durch einen kurzfristigen Krankheitsausfall von Petra Binder, steht Doris Reichenauer von Dui do on de Sell ausnahmsweise mit zwei ganz besonderen Männern auf der Bühne.

Wie gewohnt lässt die schlagfertige Powerfrau ihr Publikum „brüllen“ vor Lachen und präsentiert die Lieblings-Szenen ihrer Zuschauer aus über 20 Jahren Kabarett.

Der Comedian und Schauspieler aus Tübingen Bernd Kohlhepp ist längst zur Kultfigur im Südwesten geworden. Er ist ein Komödiant, ein Harlekin, ein Schelm, bei dem jede Geste sitzt. Die begabte wie vielseitige Hau-drauf-Maschine Bernd Kohlhepp liefert wahre Kabarett-Sternstunden ab.

Thomas Schreckenberger ist ein großartiger politischer Kabarettist, der es wie wenige schafft, Themen aus der aktuellen Politik, witzig und pointiert zu verpacken!

Gemeinsam starten die drei Künstler einen Frontalangriff auf die Lachmuskeln des Pfedelbacher Publikums. Ein Gipfeltreffen in dieser genialen Künstler-Kombination gab es noch nie.
Dieser Abend wird sicher ein ganz besonderes Highlight für alle, die dabei sein können.

 

 

 

 

 

Vorheriger Beitrag
Mittwoch, 7. April: verschoben auf Freitag, 4.02.2022
Nächster Beitrag
Freitag, 14. Mai – Neuer Termin: 27.10.2022

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Menü