Montag, 05. April: Wohnzimmer-Comedy mit „Dui do on de Sell“ im SWR Fernsehen

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 05/04/2021
21:45


Am Ostermontag, 05.04.21 um 21:45 Uhr unbedingt SWR einschalten – es lohnt sich!

Wohnzimmer Comedy: Wer sucht, der findet!

Wenn das mit dem Finden immer so einfach wäre. Liebevoll fertigen wir die Ostergeschenke für die Nachbarschaft an. Petra entwickelt auf der Suche nach dem perfekten Osterhasen einzigartige Fähigkeiten als genussvolle Osterhasen-Sommelière. Doris möchte ihrer Single-Freundin Renate zu Ostern ein ganz besonderes Osterhäsle organisieren. Dabei kommt es nicht nur zu einer folgenreichen Verwechslung. Auch die Gäste erleben allerhand Unerwartetes rund ums Osterfest. Mit dabei sind Christian Chako Habekost, Hillu´s Herzdropfa, Die Schrillen Fehlaperlen, Maxi Gstettenbauer und Christoph Sonntag. Er muss das ganze Schlamassel am Ende ausbaden.

 

 

Vorheriger Beitrag
Montag, 27. Dezember: Neuer Termin: 27.12.2022
Nächster Beitrag
Samstag, 06. November: Reg mi net uf

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Menü