Freitag, 24. April: Neues Programm „Jetzt hat’s gschnacklt…“

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 24/04/2026
20:00

Veranstaltungsort
Festhalle Althengstett


Beginn: 20.00 Uhr
Einlass: 18.30 Uhr

Tickets im VVK € 24,00 / AK € 28,00 – Reservierungen werden gerne per Mail entgegengenommen: Reservierung Tickets Althengstett sowie online bei reservix Tickets Festhalle Althengstett
sowie direkt vor Ort:
– Sportheim Collina, Am Köpfle 1, 75382 Althengstett, Telefon: 07051 4214
– Volksbank Althengstett, Hauptstr. 27, 75382 Althengstett, Telefon 07031 8645082
– Sparkasse Althengstett, Simmozheimer Str. 19, 75382 Althengstett, Telefon 07231 998000

Doris Reichenauer: „Jetzt hat´s gschnacklt…“ – Ein Lachgarant

Lachen, bis die Tränen fließen – das ist die Spezialität von Doris Reichenauer, Preisträgerin des Kleinkunstpreises Baden-Württemberg 2025. In ihrem Programm „Jetzt hat´s gschnacklt…“ serviert sie Alltagsgeschichten so authentisch und frech, dass das Publikum in wahre Begeisterungsstürme ausbricht.

In der Zeit nach der Lebensmitte bleibt nicht nur Platz für Ruhe, sondern auch für einen humorvollen Rückblick auf die wilden Jahre. Denn wer hat sich nicht schon einmal gefragt, was man im Laufe der Zeit eigentlich alles erreicht hat?

Aber halt, bevor der Nostalgie Tür und Tor geöffnet werden, zeigt Doris Reichenauer, dass das Leben noch lange nicht vorbei ist. Mit einem charmanten Augenzwinkern bringt sie die Vorfreude auf all die kommenden Abenteuer auf die Bühne. Das Publikum wird sich in vielen Lebenssituationen wiedererkennen und sich dabei ertappen, herzlich über sich selbst zu lachen.

Wie wunderbar ist das Gefühl, wenn man realisiert, dass das, was man z.B. als Eltern weitergegeben hat, angekommen ist und Wurzeln geschlagen hat – dann weiß man: „Jetzt hat´s gschnacklt…“

Vorheriger Beitrag
Dienstag, 04. November: im SWR-Fernsehen – Wohnzimmer-Comedy
Nächster Beitrag
Sonntag, 08. November: Neues Programm „Jetzt hat’s gschnacklt…“

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden.