Info zu Ersatzprogrammen aufgrund Krankheit

Liebe Freunde von Dui do on de Sell,

heute möchte ich euch offiziell darüber informieren, dass meine Bühnenpartnerin Petra leider für ein paar Wochen ausfällt.

In den letzten 20 Jahren gab es keine Absagen wegen Krankheit und da sind wir sehr froh drüber. Aber wir sind alle keine Maschinen und es gibt nunmal auch für uns Grenzen und Situationen, die uns vorübergehend eine Auszeit abverlangen.

Petra wird auf Anraten ihrer Ärzte in eine Reha gehen, um wieder völlig gesund und fit zu werden.

Dennoch versuche ich diese Zeit so gut wie möglich zu überbrücken.

Teilweise trete ich mit einem Soloprogramm auf und für einige Veranstaltungen haben wir tolle befreundete Kollegen angesprochen, die sich ohne zu zögern bereit erklärt haben, diese Termine mit mir im Duo zu spielen.

Diverse Veranstaltungen habe ich bereits hinter mir, u.a mit Christoph Sonntag oder auch Tine und Ferdi von den Schrillen Fehlaperlen.

Und was soll ich sagen: Es läuft super!

Auch sind Bernd Kohlhepp sowie Hansy Vogt und Thomas Schreckenberger mit an Bord.

Es wird jeweils trotz allem viel „Dui do on de Sell Charakter“ geben und dennoch etwas Neues und vielleicht etwas Besonderes sein.

Um welche Veranstaltungen es sich genau handelt findet ihr auf www.duidoondesell.de/termine

Bitte bleibt uns treu und lasst uns auch im Mai gemeinsam lachen.

Von hier aus herzliche Grüße an Petra 😘

Eure Doris

 

PS: Hallo hier spricht Petra! Liebe Grüße auch von meiner Seite ! Es geht mir soweit wieder gut und ich bin sicher, bald wieder fit und voll motiviert auf der Bühne zu stehen.

Aber ich weiß, dass ich mich auf Doris voll verlassen kann und sie das 100% super ausgleichen wird.

Nicht umsonst stehen wir seit 20 Jahren gemeinsam auf der Bühne.

Macht’s gut und genießt die kommenden Veranstaltungen!

Eure Petra

Menü