20 Jahre Dui do on de Sell – die Jubiläumstour mit persönlicher Note

Unglaublich! Schon seit über zwei Jahrzehnten stehen Petra Binder und Doris Reichenauer gemeinsam auf der Bühne und spielen sich mit
ihrem unvergleichbaren Humor, generationsübergreifend in die Herzen des Publikums.

Auf vielfachen Wunsch treuer Fans, gibt´s jetzt die große Jubiläumsshow. Dabei darf sich das Publikum nicht nur auf einen abwechslungsreichen
Streifzug durch die Programmhighlights der letzten 20 Jahre, inkl. der Anfangscharaktere, die frechen Putzfrauen, freuen. Petra Binder und Doris Reichenauer geben auch spannende Einblicke in ganz persönliche Momente und Erlebnisse hinter der Bühne.

Viele andere Künstler wurden in den vergangenen 20 Jahren zu guten Freunden des Erfolgsduos. Ein paar davon bringen Dui do on de Sell als
Gastkünstler mit auf die Bühne.

Freuen Sie sich auf eine fantastisch-vielfältige Jubiläumsshow mit vielen Lachtränen und Überraschungsmomenten.