Wieder einmal boten die Comedy Ladies im Stuttgarter SpardaWelt Eventcenter eine tolle Show und begeisterten das Publikum.
Dieses Mal präsentierten sich die großartigen Cremant Sisters. Frisch, frech und spritzig zelebrierten Meike Siegelova, Karen Lynn Allison und Annette Kienzle mit Bobi Fischer am Piano ihre Chansons.

Ganz spontan war auch Sabine Essinger mit dabei. Mit ihrer unglaublichen Wandlungsfähigkeit und dem Herz auf der Zunge brachte sie das Publikum dazu, Tränen zu Lachen.
Ferdi und Tine Rister von den Schrillen Fehlaperlen wollten eigentlich nur ganz privat einen tollen Abend bei den ComedyLadies verbringen. Aber wer kann schon Nein sagen, wenn Doris Reichenauer auf die Bühne bittet. So gab es für Zuschauer sogar noch einen kurzen Vorgeschmack auf die Comedy Ladies am 7. Mai mit den Schrillen Fehlaperlen und Vera Deckers.

Allen, die dabei waren ein Herzlichen Dankeschön.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.